Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber trotzdem muessen die meisten Menschen frueh aufstehen. Selbst Krankenschwestern die Spätdienst machen,mússen in der Ausbildung /Studium früh aufstehen....du musstest am Anfang auch früh aufstehen.@Itsjustme:
Nicht alle berufstätigen Leute fangen um 7 oder 8 Uhr morgens an (zum Glück, denn da würde ich jeden Tag zu spät kommen...). Ich finde nicht, dass man frühes Aufstehen lernen muss, aber ich halte es wichtig, dass Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gelehrt wird. Ich habe beispielsweise nur in den ersten paar Berufsjahren tatsächlich 7 anfangen müssen, aber seit ca. 20 Jahren bin ich nicht mehr vor 9.30Uhr zum Dienst erschienen. That said: Zuverlässigkeit ist natürlich dennoch gefragt und immens wichtig, auch wenn der Dienst erst abends beginnt und es keine Stechuhr gibt.
Müssen musste ich gar nichts. Ich hätte auch um 9 Uhr anfangen können statt um 7 Uhr, aber dann hätte ich nicht um 15.12 Uhr Feierabend machen können, was ich gern wollte, damit ich zwischen Feierabend im Ausbildungsjob und Arbeitsbeginn im Nebenjob (drei Mal pro Woche ab 17 Uhr) zumindest 'ne kleine Pause hatte... Und parallel zum Studium hab' ich mich dann das erste Mal selbstständig gemacht und meine eigenen Stunden bestimmt.Aber trotzdem muessen die meisten Menschen frueh aufstehen. Selbst Krankenschwestern die Spätdienst machen,mússen in der Ausbildung /Studium früh aufstehen....du musstest am Anfang auch früh aufstehen.
Stimmt, den Spruch gibt es. Allerdings ist der Spruch ebenso unsinnig wie er alt ist. Anderenfalls müssten ja alle Leute dumm bleiben, die als Kinder keine Möglichkeit hatten, zu lernen. Fakt ist, dass Erwachsenenbildung auf dem Vormarsch ist, und das ist auch gut so.Und wieso nicht jetzt schon Gedanken machen? Da gibt es diesen schönen Spruch:was Haenschen nicht lernt lernt Hans nimmermehr!!
Stimmt, den Spruch gibt es. Allerdings ist der Spruch ebenso unsinnig wie er alt ist. Anderenfalls müssten ja alle Leute dumm bleiben, die als Kinder keine Möglichkeit hatten, zu lernen. Fakt ist, dass Erwachsenenbildung auf dem Vormarsch ist, und das ist auch gut so.
Ich finde, Du solltest nicht alles so schwarz-weiß sehen. Die Grauzone existtiert - und sie ist riesig.