Deutsche Familie stellt in den USA Asylantrag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ace

Well-Known Member
Ich glaube ja mal irgendwie nicht, dass das Erfolg hat.
Schon allein, weil das ja dann jeder als Grund anbringen könnte.
Religiös verfolgt werden sie ja auch nicht wirklich...
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wieder so ein Unding, was mich darin bestärkt, dass keine Religion der Welt über geltendem Gesetz stehen darf. Weltfremd.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
So ziemlich jedes andere Land erlaubt Heimunterricht. Sie hätten ja auch in die Schweiz gehen können oder nach Österreich oder sonstwohin.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Oh man, wie lebensfähig sind eigentlich Leute, die nur in ihrer eigenen kleinen Welt leben? :ohno
 

ozarksheike

New Member
Ich habe das heute hier im Radio gehoert. Viele hier in den USA denken, dass es komisch ist, dass man in Deutschland nicht zuhause unterrichten kann. Ist hier gang und gaebe. Aber ich weiss nicht, ob man ein Visum bekommt...:usa
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Es wuerde mich nicht wundern, wenn sie damit durchkaemen... wird interessant sein, das weiter zu verfolgen!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Die armen Kinder, die dem Gedankengut ihrer Eltern so hilflos ausgeliefert sind und nicht die Möglichkeit bekommen, sich unabhängig eine eigene Meinung zu bilden und sich im schulischen Umfeld zu sozialisieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben