Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was viele Amerikaner verwirrt, sind Autofreie Zonen in einigen deutschen Staedten, dazu kommen dann Umweltzonen in die einige Fahrzeuge ueberhaupt nicht rein duerfen. da so etwas hier nicht bekannt ist sorgt es fuer ein Schiefbild.
Aber so wie die Deutschen in den USA als hinterwäldlerische Urmenschen gesehen werden, so werden wir Schweizer in Deutschland wahrgenommen. Da könnte ich auch Einiges berichten in Sachen 'Habt ihr denn auch Internet?' und so.
Aber so wie die Deutschen in den USA als hinterwäldlerische Urmenschen gesehen werden, so werden wir Schweizer in Deutschland wahrgenommen. Da könnte ich auch Einiges berichten in Sachen 'Habt ihr denn auch Internet?' und so.
Weiter im Text...sie erzaehlte ihm als, woher ich komme und er fragte...
"So, you're German?"
"Yep!"
"Do you speak German?"
"Yep!"
"A lot?"
"Yep!"
Ihr merkt, ich liebe solche Fragen mittlerweile.
Bevor er weitere nervige Fragen stellen konnte, sagte ich, dass ich dort geboren wurde und aufgewachsen sei.
Sagt er..."Wow, your German must be perfect then!"![]()
schon erledigtEDIT: DAS SOLLTE EIGENTLICH IN DEN "DEUTSCHE BRAUCHEN KEINE GREENCARD'-FRED...KEINE AHNUNG, WIE ICH DAS NUN GESCHAFFT HABE. ICH OLLE SCHNARCHNASE! KANN DAS JEMAND VERSCHIEBEN? DANKE!
Was viele Amerikaner verwirrt, sind Autofreie Zonen in einigen deutschen Staedten, dazu kommen dann Umweltzonen in die einige Fahrzeuge ueberhaupt nicht rein duerfen. da so etwas hier nicht bekannt ist sorgt es fuer ein Schiefbild.