Der Boardessen-Foto-Thread

mariella

Well-Known Member
Ich bekam bei aer lingus als vegetarisches Essen ein Hühnchensandwich. Als ich die Flugbegleiterin drauf hinwies sagte sie, ich hätte doch auch einen Salat bekommen.
Das waren so ca. 25g Salat und die hatten die Fleischesser auch bekommen und dazu noch was extra.

Tja. Habe dann vom Kundendienst einen 50€ Fluggutschein bekommen. Besser als nix.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Gibt nur ein Bild auf dem Rückflug hatte ich vergessen ein Bildchen zu machen

lx1056-zrh-ham-feb2018001.jpg
 

manabu

Member
Also auf dein Essen kann man wirklich nur neidisch sein! :boah Ich fliege demnächst auch wiedermal und bin schon gespannt, was es bei mir so gibt. Werde dies dann auch posten.
 

goEast

Well-Known Member
Konnte letzten Monat das erste Mal die Premium Economy ausprobieren auf einem Trip Berlin <> Vancouver. Essen ist prinzipiell das gleiche wie jenes in der Nicht-Premium, aber man tarnt es mit richtigem Geschirr. Wobei die Bratwürste richtig, richtig gut waren.

IMG_3061.jpg
IMG_3064.jpg
IMG_3279.jpg
IMG_3280.jpg
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Essen ist prinzipiell das gleiche wie jenes in der Nicht-Premium, aber man tarnt es mit richtigem Geschirr.
Auch wenn es das Gleiche ist, so bevorzuge ich es doch, das Ganze von Porzellan und mit richtigem Besteck zu essen :)

Fliege geschäftlich in zwei Wochen nach Trumpland, mal schauen was dann serviert wird
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir waren ja kürzlich in Porto, war ein Meilenschnäppchen und wir hatten genug Meilen über, dass wir sogut wie keine Kosten mit dem Flug hatten...

Begrüßungstrunk auf dem Hinflug
porto2018nov001.jpg


Essen auf dem Hinflug (Hackfleischbällchen, mit Kartoffelpüree und Karotten, Salat, Käse und Kuchen)
porto2018nov002.jpg


Essen auf dem Rückflug (Rinderschmorbraten, Karotten, keine Ahnung-was-für-ein-Pürree, Garnele, Käse und Kuchen)
porto2018nov003.jpg


...und zu guter Letzt
porto2018nov004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

goEast

Well-Known Member
TXL -> EWR. Essen war okay, Service auch.
Beim Weiterflug EWR -> SFO dann beides eine Katastrophe (keine Fotos). United ist "speziell".

IMG_3966.jpg
IMG_3967.jpg
 
Oben