Der Boardessen-Foto-Thread

Admin

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
#1
Moin Moin

Da ich hin und wieder geschäftlich (und auch privat) mit dem Flieger unterwegs bin und gerne fotografiere was ich esse, dachte ich, dass ich einen Thread mit Boardessen eröffne.

Ich werde daher hin und wieder ein paar Bilder reinstellen und ich hoffe, dass ich nicht der einzige bleiben werde. Egal ob ihr Economy, Business oder First fliegt, immer her mit den Bilders :habenwill


Flug von Zürich nach New York am 15.6 mit Swiss (kurze Dienstreise) --


zrh-jfk-lx14-food-01.jpg zrh-jfk-lx14-food-02.jpg


Foto von Champagner, Gin & Tonic und dem Häppchen zur Begrüssung habe ich mal ausgelassen, daher ab zur Vorspeise bei der ich mich für die Enten- und Poulardenbrust entschieden habe;

zrh-jfk-lx14-food-03.jpg


Die Close-Up Aufnahme ist leider nicht gelungen, daher weiter zum Hauptgang, einem Barbecue-glasierter Rindsschulterspitz mit Rosmarinpolenta, Mais mit Rauchmandeln sowie geschmorter Karotte;

zrh-jfk-lx14-food-04.jpg zrh-jfk-lx14-food-05.jpg

Der Nachtisch (Pistazien-Limetten-Financier mit Joghurt und Pfirsich) war auch ohne Foto lecker ... sorry for that. Weiter mit der Mahlzeit vor der Landung, Tomaten-Mozzarella-Salat mit Rucola und Prosciutto sowie einem Fruchtsalat;

zrh-jfk-lx14-food-06.jpg zrh-jfk-lx14-food-07.jpg zrh-jfk-lx14-food-08.jpg


Service war sehr aufmerksam und der mich bedienende Maître de Cabine (wie es bei der Swiss so schön heisst) sprach mich stets mit Namen an. Einer meiner angenehmsten Flüge nach JFK von ZRH aus :)
 

Suze

Active Member
Citizen
#2
Okay, jetzt bin ich neidisch :( So toll hab' ich im Flieger bisher noch nie gegessen, obwohl unser Flug mit der TAM vor fast 20 Jahren vom Service und vom Essen her deinem aehnlich war - und das war Economy :)
 

Admin

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
#3
Kein Grund neidisch zu sein -- wie es in den meisten Fällen auf meinen Geschäftsreisen (London, Birmingham & Wien) aussieht... :)

IMG_0045.jpg

Es gibt immer die gleichen Brötchen und es hat weder Gurke, Tomate noch Salat drin
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#7
...und hier noch ein paar ältere Bilder, ich mein das war mit der Edelweiss nach Las Vegas

essenedelweiss2014lasvegas.jpg

essenedelweiss2014lasvegas01.jpg

essenedelweiss2014lasvegas02.jpg

essenedelweiss2014lasvegas03.jpg
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#9
Schon toll, wenn man von berufswegen Business Class fliegen darf, da gibts immer so leckres Essen.
(Dienstreise vom Admin)

Von ZRH nach EWR

nyc2016flug004.jpg

nyc2016flug006.jpg

nyc2016flug007.jpg

nyc2016flug008.jpg

nyc2016flug009.jpg

nyc2016flug010.jpg

Von JFK nach ZRH

nyc2016flug013.jpg

nyc2016flug016.jpg

nyc2016flug017.jpg

nyc2016flug018.jpg
 
Oben