CR-1 Visum

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:up :up :up congraz :up :up :up :hurra
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Na super :) 3 Monate sind ein tolles Ergebnis!
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Merze, merze. :)

Wir suchen grade seine Steuerpapiere zusammen. Eigentlich hat er eh brav alles aufgehoben.

Muss am Montag gleich bei NVC anrufen und nerven obs schon ne Case Number gibt.
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Wuhuu heute hab ich die NVC case # aus dem AVR bekommen. Dann wollt ich noch einem operator unsere email adressen geben aber mein blödes Handy hat während ich schon üer 5min in der Warteschleife war selber aufgelegt weil mein Guthaben alle war. Jetzt muss ich warten bis mein Mann heimkommt damit ich sein Handy benutzen kann.

Will endlich von dem sauteurem AT&T weg und kein Guthaben mehr draufladen...
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Ne frage bezgl. den residences auf den DS-230:

Soll ich da auch aufschreiben wo ich letztes Jahr 8 Monate in den USA gewohnt hab? Ich habs beim G-325A draufgeschrieben.
Keine Doppelpräsenz (weil ich ja eigentlich in Wien gemeldet war), sondern nur das gelistet wo ich auch wirklich gewohnt hab.

Wär logisch wenn ichs jetzt am DS-230 genau so angebe.
Oder?
Will nur sichergehen dass das so passt.
Auf dem Meldezettel den ich hab steht natürlich drauf dass ich in der Zeit in Wien gemeldet war.

confused.gif


Denk ich jetzt zu kompliziert?
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Wenn du dort 8 Monate gewohnt hast dann musst du das auch auffuehren..denn da steht ja alle Orte since 16 und mehr als 6 Monate blabla.....mit was du die 8 Monate in USA warst, kannst du ja wohl nachweisen wenn da was kommt...oder schick das Visum als kopie gleich mit...nicht das die sonst denken du warst illegal in USA...;)
 
Oben