Corona-Virus

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
So, nu hat es senior advisor Miller getroffen.

And isn't it ironic? Don't you think?

It's like Miller being separated from his family.

Wenigstens kann es keine Herzkomplikationen geben... Wo keins ist...

Sorry, man soll ja niemandem Boeses wünschen, mach ich auch nicht.
Aber die Steilvorlage könnte ich mir nicht entgehen lassen.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Mein Bingo ist bald voll. Warte noch auf Barr, McConnell, und Pence.

Letzterer hat ja schon den Plexiglasschutz bei der heutigen Debatte abgelehnt. Der Herr, der die Corona Task Farce leitet. Ja, das farce ist Absicht.

Uebrigens fand am Sonntag zuvor wohl auch noch ein Treffen mit Gold Star families statt. Melania hat davon Bilder gepostet. Null Abstand, null Masken, null Schutz.

 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Und was ist eigentlich mit Melania?...von der hoert man gar nichts.
Not that I care...do you?
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Und was ist eigentlich mit Melania?...von der hoert man gar nichts.
Not that I care...do you?

Von ihrem Mann gab's bisher auch noch keine oeffentlichen Statements, die zeigen, dass er sich um sie sorgt. Aber der ist auch mit rage tweeting beschaeftigt.

Melania kuemmert sich sicherlich um die f@$%*&! Christmas Deko fuer dieses Jahr. :haha
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Und sie weiß jetzt schon, daß keiner ihre Bemühungen um die Weihnachtsdeko angemessen würdigen wird. Wo sie sich doch den Arsch dafür aufreißt. Alles Banausen außer Melli
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Und sie weiß jetzt schon, daß keiner ihre Bemühungen um die Weihnachtsdeko angemessen würdigen wird. Wo sie sich doch den Arsch dafür aufrecht. Alles Banausen außer Melli
Genau, und immer geht es nur um die doofen Fluechtlingskinder...give her a break.
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Was wollt Ihr denn eigentlich, Tina Chittom, von den Republican Overseas, hat heute gesagt, dass Covid19 viel zu aufgebauscht wird und man sich sowieso heutzutage viel zu sehr auf das weltliche Leben konzentriert.
Und über 200 000 Tote seien ja statistisch gesehen auch zu vernachlässigen.

Also T kann ruhig alle in seinem Umfeld weiter anstecken, im Himmel wird dann alles gut. Amen.

https://www.facebook.com/tanner.jace.7
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Kamela Harris haette sagen sollen, dass der head of Corona task force nicht einmal in der Lage war zu verhindern, dass das Weisse Haus ein Hotspot wird.
 
Oben