Corona-Virus

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Er ist bereits hospitalisiert, was aufgrund seiner Position ja kein Problem ist, andere haben dank seiner Politik weniger Glück....

Ich bin natuerlich der Meinung, dass er behandelt werden sollte. Aber auch nur das an Behandlung bekommen sollte, was mit maximal $750 moeglich ist.

Da man wie die Volldeppen letzte Woche auch noch im grossen Rahmen meinte den Supreme Court pick vorstellen zu muessen, sind nun auch andere positiv getestet worden. Werden noch mehr werden.

Waere Trump wirklich so'n genius, haette er einfach nicht testen lassen und waere jetzt nicht krank. Kein Test=kein positives Ergebnis.
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Er bekommt Remdesivir ? Aber ist das nicht nur für schwere Verläufe zugelassen? Ich weiss, er braucht sich nicht um solche kleinlichen Dinge zu kümmern, er ist ja gottgleich. Aber wird da im Moment die Wahrheit mitgeteilt?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Waere Trump wirklich so'n genius, haette er einfach nicht testen lassen und waere jetzt nicht krank. Kein Test=kein positives Ergebnis.
:haha
In den deutschen Medien kommen zum Thema zwei unterschiedliche Informationen.
Sein Hausarzt vermeldet, dass er in zwei Tagen wieder gesund sein wird, weil er kaum Symptome habe und die unabhängige Presse will Informationen haben, wo nach es ihm überhaupt nicht gut gehe und er sogar noch im Oval Office Sauerstoff bekommen habe. Außerdem habe man ihn wohl mit starken Medis behandeln, die eigentlich noch gar nicht zugelassen seien.
 

stefan tweets

Well-Known Member
Ich denke die Bilder sagen genug>
Trump hat das Virus immer verharmlost und er wäre wohl kaum in ein Krankenhaus gegangen wenn er eine andere Wahl gehabt hätte. Trump weiss um die Kraft der Bilder, er kann reden was er will, aber Bilder sind staerker... keine Fake news.
Er kann den Schaden runterspielen, aber das Bild bleibt. Er, der große supergesunde Trump ist im Krankenhaus und muss den Wahlkampf pausieren.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Kann ihm nicht so schlecht gehen wenn er Zeit hat fuer meet and greets with soldiers und first responders und wie heute dann auch noch mal 'ne kurze Rundfahrt vorm Krankenhaus unternimmt, um seinen followers zu winken. (Siehe dazu seine letzte Videobotschaft.)

Welcher Arzt laesst soetwas zu? Zumal es auch noch hiess, sass seine oxygen levels auch mal bei 93% lagen. Auf der einen Seite geht es ihm gut und gleichzeitig fehlt Transparenz und die eigenen Leute (Mark Meadows) widersprechen den Aerzten kurze Zeit spaeter.

Fraglich ist auch immer noch, ab wann man wusste, dass er postiv war. Arzt sagte "72 hours since diagnosis". Zur Debatte kam er wohl laut Chris Wallace zu spaet und dieser sagte auch, dass die Trumps wohl nicht getestet wurden, eben wegen dieser Verzoegerung.

Und wenn man bedenkt, dass noch gross getoent wurde, dass im WH tagtaeglich Test stattfaenden...

Entweder die pumpen ihn mit Medikamenten voll, damit er fuer ein Video und Photo OP 10 Minuten gut aussieht, oder aber er hat's einfach nicht.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Kann auch sein, dass er es nicht hat, so als Wahlkampfstrategie. Mitleidsstimmen oder er wird auf wundersame Weise gesund und präsentiert sich als Superman? *wildspekulier* :hmm
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Er hat eine Ausflugstour gemacht, um seinen Anhängern zuzuwinken. Ist er wirklich krank, hat er damit das Leben von Chauffeur und Leibwächtern und noch mehr Menschen riskiert. Dafür habe ich gar keine Worte mehr.
Ist er nicht krank, müssten Ärzte, Krankenpfleger und unendlich viele Menschen mitspielen. Ist das denkbar?

Ich finde alles nur noch widerlich und kann Menschen, die ihn noch wählen oder die vielen Deutschen, die ihn so toll finden, kaum noch ertragen.
 

stefan tweets

Well-Known Member
Die Frage ist, was er damit bezwecken möchte. Er möchte wiedergewählt werden und zwar um jeden Preis, soweit verständlich. Jeder Tag den er im Krankenhaus auf der faulen Socke liegt, kostet ihm wertvolle Stimmen. Um zumindest eine Chance zu haben MUSS er aktiv sein, er muss sich zeigen. Er hat doch keine andere Option, für ihn geht es um alles oder nichts. Ein Fussballer kann sich für 90 Minuten fitspritzen lassen, das kann der Arzt von Trump auch.

Es ist völliger Wahnsinn, aber Trump hat viel zu viel zu verlieren. Er wird jedes Gramm an Energie investieren um das Ding noch zu drehen. Die nächsten zwei Wochen werden wir mehr davon sehen, solange es der Körper von Trump irgendwie mitmacht.
 
Oben