Corona-Virus

Ezri

Adminchen
Administrator
Nee, Zuckerschlecken ist es nicht, dass wissen wir aus eigener Erfahrung. Allerdings waren wir da noch nicht geimpft.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
UGH! Meine 5-jaehrige mini-me ist heute mit Fieber aufgewacht und hat Kopfschmerzen.
Testcenter ist heute zu, also koennen wir erst morgen hin.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Was ist beim Test herausgekommen?

All good. War negativ. Aber wir mussten eine Woche auf das Ergebnis warten, weil das Testzentrum auf Materiallieferung warten musste.
Momentan kaempfen die zwei aber mit den Nebenwirkungen der normalen Grippeimpfung. Das erste Mal, dass sie Nebenwirkungen haben.
In drei Wochen gibt's dann die ersts covid Impfung fuer due beiden.
Die Schule heult dafuer rum, weil die beiden hohe Fehltage haben.
 

nycfan

Well-Known Member
Am Wochenende haben wir unsere Tochter besucht. Da sie in einer WG wohnt sind wir im Hotel abgestiegen. Check in dauerte wegen des gestiegenen Kontrollaufwandes ewig. Am Abend waren wir lecker essen - an die Luca Registrierung hat man sich ja gewöhnt. Am nächsten Morgen, wir wollten uns gegen Mittag treffen, ruft sie um 8 an - Corona Alarm. Sie war wohl eine Woche zuvor in der Nähe eines Infizierten. Sie sofort zum Testzentrum. Der Schnelltest war negativ. Sicherheitshalber hat sie noch einen PCR Test machen lassen. Das negative Ergebnis bekam sie Montagabend. Alle Treffen mit Freunden haben wir am Samstag und Sonntag vorsichtshalber abgesagt. Obwohl wir alle durchgeimpft sind, meine Tochter wird am Mittwoch geboostert, wir dürfen leider erst ab Mitte Dezember, treffen uns die Einschränkungen hart. Für mich sind diese Impfverweigerer einfach nur asozialer menschlicher Müll, die gerne verrecken können, oder noch besser sollten.
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Meine Mutter ist auch positiv - trotz 2-facher Impfung - es geht ihr passabel, aber nicht gut (also nicht krankenhausreif - aber krank). Ich hoffe, ich habe mich nicht infiziert - ich teste brav täglich.

Wir wollten ja auch nur Ende November gemeinsam verreisen. Mach einen Plan und Gott lacht....
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich bin ja mit Moderna durchgeimpft. Da man aber bei uns jetzt ganz einfach einen Boostershot haben kann, hab' ich fuer naechste Woche einen Booster-Termin mit dem Pfister Wirkstoff. Wenn das nicht ausreichend als Schutz ist, dann weiss ich nicht was sonst ....
 
Oben