Corona-Virus

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Kind 3 (9 Jahre) ist krank. Gestern mit Fieber aufgewacht. Zum Testzentrum gebracht. Heute das Ergebnis: positiv.

Haben die kleine vorsorglich gestern und heute auch zuhause gelassen und sind nun froh drueber.
Beide teilen sich ein Zimmer.

Jetzt sind alle fuer die naechsten zwei Wochen zuhause bis das Okay vom Gesundheitsamt und der Schulbehoerde kommt.
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Hier ist heute ein enger Freund positiv mit delta, die kleine Tochter wahrscheinlich auch (Antigen test ist positiv, pcr steht aus). Ich sehe die so regelmäßig, dass ich auch für mich damit rechne. Der Termin ist so besch*ssen , wie es nur geht. Ich habe nächste Woche eigentlich die Kontroll-Angiografie und übernächste Woche CT und eine Kreuzfahrt.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Wendy, hoffe, dass es der Freund auch ohne Komplikationen uebersteht, und dass du dich nicht angesteckt hast. So aetzend.
 

Snoopy04

Well-Known Member
Oh mann - meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt dass Du nichts erwischt hast. Ich habe schon einige Fälle mitbekommen wo die Antigenteste von Geimpften positiv und die anschliessenden PCR-Tests negativ waren.
 
Oben