Corona-Virus

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Schule hat gestern angefangen bei uns. Da unser Schulbezirk im Gegensatz zu Houston ISD kein Rueckgrat hat sind Masken optional. Natuerlich gibt es drei kleine Arschloecher (nein, seien wir fair, drei Kinder von sechs grossen Arschloechern), die keine Maske tragen. Und natuerlich sitzen alle drei am selben Tisch wir meine Kleine.

Habe heute Morgen, als ich sie zur Schule gebracht hatte (gestern und heute duerfen die Eltern in die Schule und ihre Kinder bis zum Klassenzimmer bringen; ab morgen dann nicht mehr), halblaut meinen Unmut darueber kundgetan. Vorhin kam eine Email von der Lehrerin, sie haette sich die Freiheit genommen, Lily an einen anderen Tisch zu setzen, an dem alle Kinder Masken tragen wuerden. Ich glaube, ich werde die Frau mehr moegen als die Tusse vom letzten Jahr...

...was zugegebenermassen eine niedrige Huerde ist. :)
 

stefan tweets

Well-Known Member
Ja, das Problem is, wenn er gut davon kommt wird er sagen... das is ja nix. Nur ein boeser Verlauf koennte seine Sichtweise etwas veraendern, aber ich will ja nicht so sein.
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Er bekommt die beste Antikoerperbehandlung, die der Steuerzahler ihm leisten kann... obwohl er geimpft ist und angeblich keine Symptome hat? Macht alles keinen Sinn. Und gleichzeitig sorgt er dafuer, dass der Virus sich in der allgemeinen Bevoelkerung ausbreitet, die sich im Ernstfall diese $100,000 Benhadlung bestimmt nicht leisten kann.

Let them eat cake!
 

stefan tweets

Well-Known Member
Er bekommt die beste Antikoerperbehandlung, die der Steuerzahler ihm leisten kann... obwohl er geimpft ist und angeblich keine Symptome hat? Macht alles keinen Sinn. Und gleichzeitig sorgt er dafuer, dass der Virus sich in der allgemeinen Bevoelkerung ausbreitet, die sich im Ernstfall diese $100,000 Benhadlung bestimmt nicht leisten kann.

Let them eat cake!
Das sind Politiker... wird es kalt in Texas, ohne Strom und so... flieg wo anders hin :D. Wer es auch immer in solche Positionen schafft, der geht ueber Leichen und kuemert sich nicht um andere. Um das Ziel zu erreichen muss man viele aus dem Weg raeumen.
Abbots Freunde sind Geschaeftsleute... Geld is doch wichtiger als Menschenleben und selbst wenn Abbott die 100K Behandlung selber bezahlen muesste... das ist wohl Peanuts.
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Gestern ging noch durch die Nachrichten, dass er schon eine dritte Impfung bekommen haette. Da stellt sich dann die Frage, wann denn? Gestern oder vorgestern wohl nicht, weil das angesichts seiner Infektion nichts bringen wuerde. Also vielleicht schon vor ein, zwei, drei Wochen oder noch laenger? In dem Fall haette er sie ergattert, bevor das CDC sein Placet erteilt haette. So oder so stinkt der Fisch.

Three for me and COVID for thee...
 
Oben