Betrifft euch die Lage der U.S. Wirtschaft persoenlich?

ApexLongimanus

Well-Known Member
hatte ich glatt ueberlesen.... was ist denn passiert????
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Bei uns gibt es auch die 40 Stunden Woche, vorher wurde man fuer Ueberstunden bezahlt, jetzt soll man Ueberstunden umsonst arbeiten. Seh ich nicht ein. Aber sicher ist er, der Job, auch von meinen Mann. Wal-mart sucht ja laufend Leute weil sie keine halten koennen.
 
J

Julchen

Guest
Ich arbeite 40-50 Stunden die Woche. Mein Mann hat teilweise nur 3 Tage die Woche gearbeitet, aber jetzt arbeitet er auch wieder 40 Stunden. Bei uns geht es also aufwaerts :D
 

Mela

Well-Known Member
Danke für euer Mitgefühl..aber jetzt lacht nicht..ich wurde von meinem eigenen Auto überfahren und keiner saß drin..Der Gang von meinem Honda sprang raus, und das Auto rollte rückwärts über mich drüber und schleifte mich noch ein paar Meter mit.

Resultat: rechte Hüfte ausgerenkt und 5-facher Beckenbruch..ich war dann 5 Tage in den USA im Krankenhaus, dann hat mich mein Mann 2 Wochen betreut und seit letztem Wochenende bin ich in Deutschland auf Reha, bei meinen Eltern.

Ist nicht so schlimm wie es klingt, ich habe kaum Schmerzen und kann schon fast wieder laufen. Dennoch - ein blöder Unfall, und jetzt die Scherereien mit der Versicherung..hatten zum Glück eine dt. Auslandskrankenversicherung, die die Kosten der Behandlung in den USA und den Rücktransport übernimmt.

Aber ich bin jetzt mindestens 5 Wochen von meinem Mann weg, und er ist allein in den USA mit dem Hund.

:winke
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Ojee Mela.....habe das auch nicht mitbekommen, hoert sich aber schlimm an. Das letzte was ich wusste war das du planst in Urlaub nach Deutschland zu gehen, nicht wegen der Reha, und es wurde doch diskutiert ob der Hund mit soll oder nicht? :(

Dann wuensch ich dir eine schnelle und schmerzfreie Gute Besserung!!
 
D

dago

Guest
Der arme Hund, hoffentlich kommt der jetzt oft genug raus!
Fuer Dich gute Besserung.

Zum Thema: Fuer uns persoenlich, in Cali, ist nichts zu spueren von einer Krise.
Basteln immer noch an der Refinanzierung vom Haus, wird wohl naechste Woche fertig sein mit 4,875 %.
Ich habe zwar etwas geringeres Einkommen, weil meine Euro-Rente-Pension etwas schlechtere Exchange rate hat, aber meine Nurse ist froh darueber, dass sie mal endlich manchmal frueher heim darf, wenn im Hospital nichts mehr los ist.

Gruss DagO
 

Mela

Well-Known Member
Danke danke! Zum Glück hat mein Mann halbwegs flexible Zeiten und kommt mittags heim, um nach dem Hund zu sehen und spazierenzugehen. Er joggt sogar mit ihm :ohshit
Meine Eltern sind froh, dass sie mich mal wieder sehen, und ich freue mich dass ich 4 Katzen und nen Hund zum Beschmusen hab.
Und mein (Ex-)Chef meinte, ich kann später vielleicht wieder bei ihm anfangen, wenn die wirtschaftliche Lage passt und ich wieder fit bin. Also ein Silberstreif am Horizont! :wohoo
 
Oben