Autos, zeigt her Eure Vehicles

my truck:

051copy7_fish_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein echter Hingucker.
Habe mir hier erst mal einen Dodge Caravan zugelegt, schoen viel Stauraum und 32 mpg = ungefaehr 8-9 ltr 100 km.
Habe jetzt meine Florida DL und bei der naechsten Rechnung geht die Versicherung runter, dann sehen wir weiter.
Ich traeume von enem Dodge Ram mit Crewcab, aber der hat maechtig Durst und schafft maximal 19 Meilen per Gallone

ei, was habt ihr alle fuer schoene neue autos! :wohoo

wir stehen mehr auf den Klassikern

unser 1970 Chevy El Camino
100_0124.jpg

der 1964 Chevy II Nova
1964ChevyIINova.jpg

Jermaine's 1985 Chevy Monte Carlo
100_0122.jpg

naja, Jermaine hat auch ein neueres auto ;)
sein 2004 Chevy Impala SS Indy Limited Edition
mystuff.jpg

Ui Hanni, schicke Autos. Bist wieder gesund? Wir haben dich vermisst!

Ohhh... :verliebt der El Camino ist ein echtes Schmuckstückchen :)

@yogi123, was für Dich der Dodge Ram ist, wäre dann für mich der Chevrolet Silverado Mega Cap mit Longbed. Perfekt für meinen Hundesport, würden alle Fahrzeuge draufpassen und die Hunde hätten Platz...

Das ist ja ein echter Hingucker.
Habe mir hier erst mal einen Dodge Caravan zugelegt, schoen viel Stauraum und 32 mpg = ungefaehr 8-9 ltr 100 km.
Habe jetzt meine Florida DL und bei der naechsten Rechnung geht die Versicherung runter, dann sehen wir weiter.
Ich traeume von enem Dodge Ram mit Crewcab, aber der hat maechtig Durst und schafft maximal 19 Meilen per Gallone

Mein Kleiner packt auch nur knapp 15 MPG *seufz* Aber schee is'es trotzdem, gell ;)

@Mela, was für Dich der Dodge Ram ist, wäre dann für mich der Chevrolet Silverado Maga Cap mit Longbed. Perfekt für meinen Hundesport, würden alle Fahrzeuge draufpassen und die Hunde hätten Platz...

Häh? Isch abe gar keine Dodge Ram *g*

Dacht ich's mir doch. Nie im Leben würde mir so ein Monster in die Garage kommen *g*

Zurück
Oben