Autos, zeigt her Eure Vehicles

Ezri

Adminchen
Administrator
Mein Bomber. Erst nen Van G20 und jetzt (Juni 2008 aus Texas geholt)
2004er Suburban LT FFV. (s. Avartar)

Mit den Vorurteilen muss ich hier in Regenland leben.
- Verbraucht zuviel (Klar, 14-16 Ethanol auf 100 blasen viiiieeeel mehr Dreck raus als die ganzen alten Diesel)
- Zu gross und schwer (Klar, nen Q7 oder X5 wiegt auch viiiieeel weniger, hat aber nur 5 Sitzplätze, ich 8)
- Chevrolet, ieeh, die bösen von GM, die Opel totmachen (Opel war schon vorher tot ;))
Echt 14 - 16Liter? :boah
Unser nur 13 im Mix :aetschund wir würden jederzeit die grüne Umweltplakette bekommen :kicher

Hmm, Bild hochladen geht nich...
Bild zu groß?
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
AndreasS, Sie sind raus. Hier waren Autos gefragt und ein Fahrrad (Velo für die Schweizer Mitlieser) ist kein Automobil :oma

Also genau genommen hast Du gesagt "zeigt her Eure vehicles" - nicht "automobiles" :D Deswegen ist Andreas' Rad eigentlich völlig berechtigt :ja :D

wer immer da mit einem "Katja"-nummernschild (kann man das dann noch NUMMERNschild nennen?) rumfährt! das ist genial ... nicht, dass ich jemals eins mit meinem namen gesehen hätte. aber ich find's COOL! :cool

Mein Wenigkeit :winke:shy
 

Mela

Well-Known Member
Wie, die Autos müssen ihre Vehicles zeigen? *g*
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
hier ist mein Subaru Legacy Outback zusammen mit Maenne's Truck
Picture 712.jpg

von unserem Jeep hab' ich grad kein Bild aber so sieht er aus

jeep.jpg
 

eifelfee

Member
l_1d92712e0d918610cf1ddc2e29dfbc5a.jpg


das ist mein baby
 

mooniz

Well-Known Member
Huhu :winke

gibt doch sicherlich auch ein paar Autonarren hier, die gern in Autochen zeigen... :auto

Ich fang mal an. Wir haben nen Chevrolet TrailBlazer Bj. 2001 und hoffen den noch 3 Jahre halten zu können.

chevy001.jpg


chevy008.jpg

den hatten wir vor zwei jahren als leihwagen. geile karre! :wohoo
 

Ilka

Well-Known Member
Den Trailblazer oder den Traverse wird es bei uns mit Sicherheit auch irgendwann geben...den krieg ich dann und Männe kann den Malibu nehmen :wohoo ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Den Trailblazer oder den Traverse wird es bei uns mit Sicherheit auch irgendwann geben...den krieg ich dann und Männe kann den Malibu nehmen :wohoo ;)

Also mein Poschie fühlt sich auf dem Fahrersitz unseres Tibbys (Trailblazers) immer noch am wohlsten. Mit 273 Pferdchen genau das richtige, wenn man hin und wieder einen Hänger dran hat, die Ladefläche groß genug für eine wirklich riesige Hundebox, Allrad, Zweizonenklimaanlage und Sitzheizung sorgen für absolutem Fahrkomfort, vor allem auf langen Strecken :auto
 
Oben