Autos, zeigt her Eure Vehicles

Blauregen

Well-Known Member
'Nen Smart hatte ich in Deutschland auch, bis wir rueber gegangen sind. Keine Ahnung wieviel PS, aber ich hatte keine Probleme damit, der fuhr schoen spritzig. Fuer den Stadtverkehr fand ich den genial.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Die ham da auch nich Platz! Der hatte Hamsterstaerken.

:totlach

Also ich bin echt glücklich mit dem Mini. Der ist leicht und hat 184 Pferdchen und bringt die auch direkt auf die Straße. Ich sag dazu immer Highspeed-Go-Kart, wegen der direkten Lenkung :D
 

domnk

Well-Known Member
Ich hab mit einem Mini Sportausfuehrung, frag mich aber nicht wie viele PS der hatte, die Ostkueste befahren. Das war ein lustiges Gefuehl auf der Interstate zwischen den Brummis und den anderen, doch deutlich groesseren, Autos. Da ging ordentlich was weiter, wuerde ich mir persoenlich sofort kaufen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Man sitzt wie in einem Sportwagen, er fährt sich wie ein Sportwagen und dennoch ists ein knuffiger Mini. Wir haben den Clubman (S), der hat hinten die beiden Türchen. Passen beide Hunde rein oder halt ne Menge Einkauf und nimmt hier die Steigungen, als wären es Gefälle, was will man mehr :D
 
Oben