Autos, zeigt her Eure Vehicles

Mac

New Member
Ehe-GC
Mitsubishi Galanta 99. Werden dieses Jahr einen Zweitwagen kaufen (muessen), wenn ich ins Arbeitsleben einsteige. In Deutschland hatte ich nen Opel Astra GT, dunkelblau metallic und ich vermiss ihn immer noch :(. Der Kofferraum war ideal fuern Hund.
 
G

Goldhexe

Guest
ich kann kein bild einfuegen irgendwie

ich hab aber nen gmc jimmy*ggg

wie bring ich denn das bild rein...da steht nur irgendwie was von link angeben...wie linke ich denn in meinen explorer lol
 
M

Miami Boy

Guest
Go Advanced > Manage Attachments und dann halt hochladen.

Oder "Insert Image" auswählen und die Adressse angeben wo das Bild liegt.
 

Strabbel

Active Member
Mein Bomber. Erst nen Van G20 und jetzt (Juni 2008 aus Texas geholt)
2004er Suburban LT FFV. (s. Avartar)

Mit den Vorurteilen muss ich hier in Regenland leben.
- Verbraucht zuviel (Klar, 14-16 Ethanol auf 100 blasen viiiieeeel mehr Dreck raus als die ganzen alten Diesel)
- Zu gross und schwer (Klar, nen Q7 oder X5 wiegt auch viiiieeel weniger, hat aber nur 5 Sitzplätze, ich 8)
- Chevrolet, ieeh, die bösen von GM, die Opel totmachen (Opel war schon vorher tot ;))

Hmm, Bild hochladen geht nich...
 

Harley-Paddy

New Member
Mein Bomber. Erst nen Van G20 und jetzt (Juni 2008 aus Texas geholt)
2004er Suburban LT FFV. (s. Avartar)

Mit den Vorurteilen muss ich hier in Regenland leben.
- Verbraucht zuviel (Klar, 14-16 Ethanol auf 100 blasen viiiieeeel mehr Dreck raus als die ganzen alten Diesel)
- Zu gross und schwer (Klar, nen Q7 oder X5 wiegt auch viiiieeel weniger, hat aber nur 5 Sitzplätze, ich 8)
- Chevrolet, ieeh, die bösen von GM, die Opel totmachen (Opel war schon vorher tot ;))

Hmm, Bild hochladen geht nich...
Geile Karre !:usa
 

Solitaire

Member
wer immer da mit einem "Katja"-nummernschild (kann man das dann noch NUMMERNschild nennen?) rumfährt! das ist genial ... nicht, dass ich jemals eins mit meinem namen gesehen hätte. aber ich find's COOL! :cool
 
Oben