Auswanderer-Sendungen reloaded I

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Is' ja mal was ganz Neues bei GbD! :kicher
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Ich hab' mal fix um ein paar Ecken recherchiert und den Ortsnamen Mümliswil ausgespuckt bekommen. Wo auch immer das sein mag. :hmm
 

zerogs

Well-Known Member
Der Ort ist mir auch ein begriff, mein Trauzeuge wohnt da in der nähe :D
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Die Schweizer Ranch ist ja wirklich ein Traum. Da wär' ich ehrlich hin- und hergerissen, ob ich das für Oregon aufgeben würde. Zumindest für den Flecken, den sie sich dort ausgesucht haben.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Okay, sie haben also ihr E bekommen. Aber wenn Urlaub bei ihnen das bedeutet, wie in der Schweiz. Eine ganze Woche in der Reithalle, dann wirds schwierig werden mit der Gästeaquise :hotte
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Am Anfang sagten sie, es soll eine Working Guest Ranch werden, also das komplette Programm mit Viehtrieb, Ausritten und was halt so auf einer Ranch anfällt. Bis das was wird, muss aber noch ordentlich was an Infrastruktur geschaffen werden, vom Vieh- und Pferdekauf bis zu den Unterkünften. Bleibt zu hoffen, dass bis zur Erneuerung des E2 der Laden läuft und genug Gewinn abwirft. Keine Ahnung, wie rentabel solche abgelegenen Ranches sind (ohne ständige PR durch VOX und deutsche Besucher).
 
Oben