Auswanderer-Sendungen reloaded I

Anja1402

Well-Known Member
In CT ein Haus am Meer fuer 2500$? Das ist aber sehr guenstig - dafuer bekommt man hier sonst maximal ein Appartment.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, ich sags mal so. Den angepriesenen Meerblick konnte ich nicht erspähen. ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wer weiß, vielleicht waren das Wochenmieten, die Häuser waren schon recht groß und die Badezimmer hatten schon fast europäischen Standard. Jedenfalls was die Wannengröße anging.
Mal schauen, ob ich das nächsten Sonntag wieder schaue, vielleicht dröseln die das dann da auf.

Er soll Manager in den Fred Astaire Tanzschulen sein und sie Vollzeitmama mit vier Kindern. :hmm
 

DerWolf

Member
Also ich schau mir diese VOX-Sendungen ja gar nicht an und wenn ich mir das hier so durchlese, dann muss ich manchmal zwar schon schmunzeln, aber ich glaub: ich verpass nix!
Oha, so etwas nennt man Reality-TV -.-
Aber gut - verBILDungs-TV in Deutschland eben.
 

zerogs

Well-Known Member
Und heute Abend 21:15 auf RTL 2 ;)
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Schaut jemand GbD?

Gut laufender Pferdehof in der Schweizer Idylle vs. Reste-Ranch im Nirgendwo von Oregon. Hmmm. Sieht derzeit noch nach einem schlechten Tausch aus. :gruebel

Der Magier-Fuzzi aus LV interessiert mich hingegen so gar nicht.

Besser als die ollen Kamellen, aber sonderlich spannend ist GbD schon seit längerer Zeit nicht mehr.
 

zerogs

Well-Known Member
Ich find die haben einen an der Waffel. Punkt um!
 

Gaia

Well-Known Member
Ich weiß gerade nicht, ob ich traurig sein soll dass ich keinen Fernseher mehr habe oder nicht.....Ich kann nicht mitreden :D
 
Oben