Auswanderer-Sendungen reloaded I

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich tu mich auch immer noch schwer mit Coloradisch, Illinoisisch ist einfacher, finde ich

Auf jeden Fall! Aber unsere Sprachkenntnisse sind ja ausbaufaehig. Ich arbeite zurzeit auch an Newenglaendisch for Runaways in einem "PeopleHighSchool-Course" (= das heisst uebersetzt Volkshochschulkurs, fuer die, die das nicht kennen).
 

Raynor

Gesperrt
Ich will nicht klugscheissen aber wer sich für TV über PC interessiert sollte sich mal mit VPN one click befassen. Der Zugang ist 4 Tage kostenlos. Meist kann man nach Verbindungsaufbau die VPN wieder trennen und seine volle Bandbreite nutzen. Ansonsten ist die Bandbreite für SD auch über die VPN ausreichend.
Kaum zu glauben, dass es immer noch TV's gibt die kein DVBT können. Einen stick für den Pc gibts aber günstig. Ich habe seit einigen Monaten Kabelanschluß. Kaum zu glauben, dass der gleiche Anbieter der mich mit 100Mbit down und 6Mbit Upstream im Internet versorgt digitale Programme analog ins TV Kabel einspeist. :vogel
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich habs gerade gesehen. Cool fand ich, dass sie nachdem sie einen Mann kennengelernt hatte, schon sagen konnte, dass man solche Maenner in Deutschland nicht findet.
Toll, wie schnell manche Menschen doch das grosse Ganze erkennen und sofort verstehen, da koennen wir noch was lernen!

Und die anderen? Den Fruehsport fand ich am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ah hahaha, Beate in Alaska, ich schrei mich weg.
Versteht kein Wort, ist aber dann stolz auf ihre tollen Englischkenntnisse "ich bin stolz, dass ich in solchen Momenten Mama helfen kann, denn mein Englisch ist ja doch besser als ihres" :totlach

Schwiegertochter gesucht vom 06.10.2013
Leider in Amerika nicht verfuegbar, aber ihr wisst ja, wie man es trotzdem sehen kann.
 

VanillaTwilight

Well-Known Member
OH GOTT, hört mir bloß auf mit der Ollen! XDDD Ich hab mich schier eingepisst! :'D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir haben 1800.- - 1900.- $ aber ich will das Haus am Meer, das kostet allerdings 2500.- Ach was solls, der Vermieter wird bestimmt mit sich handeln lassen... Goodbye Deutschland (01.12.2013)
 
Oben