American Idol - Season 8

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich bin ganz froh, dass Allison gehen musste. Klar, gestern war Danny kacke, aber Allison find ich so null versatile... sie klingt immer gleich und außer rockigen Songs passt nix zu ihrer Stimme.
 

DetroitGirl27

Well-Known Member
Aber die Mädels haben halt in so einer Show wenig Unterstützung, denn wer wählt sich die Finger wund? Wahrscheinlich 98 % junge Mädels, die die Jungs wählen, egal, ob sie nun gut oder nicht so gut gesungen haben. So ist das bei diesen ganzen Shows ja immer.

Naja, so kannst Du das aber auch nicht sagen, in den bisherigen 7 Seasons of American Idol gab es vier weibliche Gewinner mit Kelly Clarkson, Fantasia, Carrie Underwood und Jordin Sparks! Die Maedels bekommen doch genug Unterstuetzung bei American Idol.
 
J

Julchen

Guest
Und die Erfolgreichsten haben (zum Glueck) A.I. nicht gewonnen und konnten somit ihr eigenes Ding durchziehen. :D
 
M

Miami Boy

Guest
Hab das jetzt zum ersten mal geschaut. Am besten hat mir Paula Abdul gefallen *g*

Das Daughtry (den mag ich total, also seine Songs) auch ueber AI entdeckt worden ist, war mir bisher auch neu. Find der hat eine wahnsinns stimme.

Von den vieren hat mich eigentlich keiner so richtig ueberzeugt. Aber manche muss man halt oefters hoeren :)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich bin toooooooootal von Kris' Leistung beeindruckt... seine Version von Heartless war echt der Hammer!!!

Ich kann mich nicht entscheiden, wen ich am liebsten im Finale sehen würd *shrug*
 
J

Julchen

Guest
Ich habs nicht gesehen, habs aufgenommen... Werds mir heute Abend anschauen, vor der Entscheidung.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC

mari23

Well-Known Member
Citizen
Adam all the way! Ich bin immer noch ein absoluter Adam-Fan!!!!

Auch wenn alle sagen, wie toll Chris gestern war, kann ich Chris irgendwie meistens nicht viel abgewinnen. Weiß auch nicht, wieso, wo eigentlich normalerweise Balladen eher meine Musikrichtung sind als Hardrock (war noch nie ein Hardrock-Fan), wenn ich denn ausnahmsweise mal wieder amerikanische Musik höre. Chris ist nicht schlecht, aber für meinen persönlichen Geschmack verblasst er total gegen Adam.

Danny mochte ich eigentlich bis vor ein paar Wochen auch immer recht gerne, aber auch er langweilt mich mittlerweile. Letzte Woche war ja ganz furchtbar (echt peinlich) und gestern war ich auch nicht überwältigt. Mittlerweile klingt er für mich immer gleich (bis auf den totalen Aussetzer letzte Woche, hihi).

Ich kannte beide Lieder von Adam gestern nicht (bin danach mal auf youtube, um mir die Originale anzuhören) und ich fand auch, dass er letzte Woche einfach total spitzenmäßig war, besser als gestern. Obwohl ich kein Fan von Led Zeppelin bin und das "Whole lotta love" eigentlich gar nicht mag (zumindest in der Version von Led Zeppelin), habe ich mir den Adam-Auftritt von letzter Woche nun schon mindestens 10x reingezogen und finde ihn genial! Hot, hot, hot!!! Bin auch kein Fan von Aerosmith (mag aber ein paar von deren Liedern und schade, dass Adam nicht "Dream On" gesungen hat), aber ich könnte mittlerweile wegen Adam glatt zum Hardrockfan werden! Ich kann es immer kaum abwarten bis zur kommenden Woche, um zu hören, was er dann wieder bringen wird!

Ach ja, und mir hat Allison gestern gefehlt!
 
Oben