American Idol - Season 8

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Find auch, dass es fuer Lil zeit wird . . . Simon, sagt ja eigentlich schon immer gut voraus wer geht

Kris fand ich etwas langweilig, Maenne fand ihn gut.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
ich fand die Version, die Kris gerade gesungen hat, nicht schlecht. Wenigstens hat er mal etwas anderes gemacht... während Lil mir immer vorkommt, als versuche sie, das Original zu kopieren. Die Stimme von Allison ist zwar klasse, aber irgendwie auch alles andere als versatile... sie klingt halt immer nach "Pink gekreuzt mit Bonnie Tyler" und das wird auf Dauer auch langweilig, denk ich

Adam und Danny sind weiterhin meine Favoriten, allerdings hat Adam langsam die "kreisch"-Welle abgeritten, find ich... das nervt, wenn es in jeder Performance vorkommt.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Adam war echt gut heute, fuer mich war's eine seiner besten performances . . . find ihn so creepy wenn er so rum kreischt. . . . Paula ist ja dahingeschmolzen, die ist immer so Drama.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Matt, Lil oder Anoop, 2 von denen
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Ich fand Adam wie immer sehr beeindruckend und habe zum erstenmal den Text dieses Liedes "vereinnahmt", vorher hatte ich den nie richtig aufgenommen, glaube ich, gar nicht darüber nachgedacht. Ich fand Adam toll! Eigentlich schaue ich AI nur noch wegen Adam und bin jede Woche total gespannt, was er sich wieder hat einfallen lassen.

Ich stand noch nie auf Hard Rock, aber trotzdem finde ich auch die an Hard Rock grenzenden Lieder von Adam total toll. Die Balladen sowieso!

Lil, Matt oder Anoop sollten ausscheiden, wobei ich eher für Lil und Matt bin, finde auch, er wird nicht mehr bringen können.
 
Oben