American Idol - Season 8

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Wer guckt's?? Wer sind eure favorites??

Im Moment find ich Lil' Rounds, Danny und Adam gut.

Mal gespannt wer heute rausfliegt.

Bin nur froh, dass die Tatiana Tussi raus ist, die hat ja mal genervt :ohno
 

Evi

Well-Known Member
Ich mag Danny eigentlich ganz gerne aber so langsam geht mri seine sob story aufn Keks. Klar ist es sehr tragisch, was passiert ist aber man muss das nun nicht jedesmal erwaehnen.

Adam find ich auch gut, aber ich finde, er hat nen advantage, da er ja schon quasi Musiker ist (aehnlich wie danny auch).

Gut find ich noch Meagan, da scheiden sich aber offensichtlich die Geister. ICh find sie total suess udn quirky andere nur nervig.

Ich koennte absolut nicht sagen, wer gewinnt, keine Ahung.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wer guckt's?? Wer sind eure favorites??

Im Moment find ich Lil' Rounds, Danny und Adam gut.

Mal gespannt wer heute rausfliegt.

Bin nur froh, dass die Tatiana Tussi raus ist, die hat ja mal genervt :ohno

haaaaaa, ich kuck natürlich auch - war in D schon eingefleischter DSDS-Fan ;)

Diese Tatianakuh ging mir vom ersten Mann so derbe auf den Zeiger, dass ich immer aus dem Wohnzimmer bin, wenn die dran war. Blöde Drama Queen *schüttel*

Mein absoluter Favorit ist Danny. Der hat mich vom ersten Casting mit seiner Stimme beeindruckt, weil er sowas angenehmes in der Stimme hat und einen hohen Wiedererkennungswert und ich find ihn einfach sehr sympathisch.

Wenn ich lustig finde, ist Megan. Bildhübsches Gesicht, top Figur, gute Stimme aber kann sich nicht bewegen, egal wie sehr sie's probiert - es kommt immer wieder was Ententanzähnliches dabei raus... zu süß ;)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
haaaaaa, ich kuck natürlich auch - war in D schon eingefleischter DSDS-Fan ;)

Diese Tatianakuh ging mir vom ersten Mann so derbe auf den Zeiger, dass ich immer aus dem Wohnzimmer bin, wenn die dran war. Blöde Drama Queen *schüttel*

Mein absoluter Favorit ist Danny. Der hat mich vom ersten Casting mit seiner Stimme beeindruckt, weil er sowas angenehmes in der Stimme hat und einen hohen Wiedererkennungswert und ich find ihn einfach sehr sympathisch.

Wenn ich lustig finde, ist Megan. Bildhübsches Gesicht, top Figur, gute Stimme aber kann sich nicht bewegen, egal wie sehr sie's probiert - es kommt immer wieder was Ententanzähnliches dabei raus... zu süß ;)

In 3 Wochen werd ich auch Idol gucken koennen, momentan gucken wir fleissig DSDS :D
 

Twinkler

Well-Known Member
gibts von american idol iwo was im internet zu sehen/hören ?
*garnichtneugierigbin*

guck in deutschland auch schon immer dsds ! :)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
haaaaaa, ich kuck natürlich auch - war in D schon eingefleischter DSDS-Fan ;)

Diese Tatianakuh ging mir vom ersten Mann so derbe auf den Zeiger, dass ich immer aus dem Wohnzimmer bin, wenn die dran war. Blöde Drama Queen *schüttel*

Mein absoluter Favorit ist Danny. Der hat mich vom ersten Casting mit seiner Stimme beeindruckt, weil er sowas angenehmes in der Stimme hat und einen hohen Wiedererkennungswert und ich find ihn einfach sehr sympathisch.

Wenn ich lustig finde, ist Megan. Bildhübsches Gesicht, top Figur, gute Stimme aber kann sich nicht bewegen, egal wie sehr sie's probiert - es kommt immer wieder was Ententanzähnliches dabei raus... zu süß ;)


äh... war wohl doch ein bissel spät gestern abend... aber Ihr wisst ja, was ich gemeint hab ;)
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC

mari23

Well-Known Member
Citizen
Obwohl ich mir vorgenommen hatte, es diese Season nicht mehr anzuschauen, weil ich es letzt Season recht langweilig fand (war meine erste Season) und auch fand, dass viele der Kandidaten dünne Stimmchen hatten, habe ich jetzt doch den Anfang geschaut und dann muss man wohl auch weiterschauen. Eigentlich habe ich es nur wegen David Archuleta weitergeschaut.

Jedenfalls finde ich dieses Mal die Kandidaten wesentlich besser. Und es hat mir gestern sehr leid getan, dass Jorge ausgeschieden ist. Ich finde, er kann wirklich singen und auch sonst ist er sehr sympathisch. Ich hätte mir für ihn (und mich) gewünscht, dass er noch ein paar Wochen drinbleibt, damit ich ihn noch öfters hören kann. Hätte mir gewünscht, dass Anoop ausscheidet, von dem hat mir noch kein Lied gefallen. I will get over it. Ist ja nur eine Show.

Also, Meghan finde ich zwar niedlich (bis auf die mich total irritierenden Tätowierungen, schüttel, so ein süßes Mädchen und dann verschandelt sie sich so), aber ich mag weder ihren (anscheinend "contemporary") Gesang noch ihre unbeholfenen Bewegungen.

Ich finde Adam, Danny, Scott, Allison, Lil und Alexis sehr gut, alle anderen so lala.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich fand's blöd, dass Ju'not nicht weiterkam, stattdessen Anoop und Scott, die beide nun wirklich nicht sonderlich toll sind. Bei Scott find ich's offensichtlich, dass er den "Blinden-Bonus" hat, denn sein Stimmchen ist alles andre als überragend.
 

Evi

Well-Known Member
Ja, was die Jury mit Scott hat versteh ich auch noch nicht. Sie haben ja schon von anfang an seine unsagbare Stimme gelohnt, die ich irgendwie noch nicht gehoert hab. ER ist ein guter Saenger und hinterm Klavier blueht er regelrecht auf aber sooooooo ueberragend ist er echt nicht. Mir ist er aber sympathisch, bisschen clumsy weil er sich ja selber nicht sieht aber trotzdem irgendwie nett.
 
Oben