American Idol - Season 8

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Was sagt Ihr zu Alexis' Ausscheiden gestern?

Ich fand zwar auch, dass irgendwas an ihrer performance seeeehr komisch klang, aber sie hat mich bisher eigentlich immer überzeugt. Mir wär's lieber gewesen, wenn Scott rausgeflogen wäre... dann hätte man ehrlicher entschieden, anstatt ihn dank des "Behindertenbonus'" wieder eine Runde weiter kommen zu lassen, obwohl er's echt nicht verdient hat. Er klingt IMMER gleich. Und das Klavier wird langsam auch langweilig. Er IST nunmal kein Stevie Wonder... *shrug*
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Huhu :winke

Ich glaub Michael geht gleich nach Hause
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
yup er ging, war ok, da sind noch ein paar andere die meiner meinung nach auch gleich gehen koennen, scott und Megan
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
yup er ging, war ok, da sind noch ein paar andere die meiner meinung nach auch gleich gehen koennen, scott und Megan

Scott geht sicherlich naechste woche. . . der ist einfach nur noch langweilig

Michael hat's glaub ich kommen sehen, der hat bei den country songs vorletzte woche seine chance vergeigt.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Scott geht mir mächtig auf den Zeiger (mein Mann färbt ab)... hoffentlich ist der bald weg vom Fenster.

Bei Megan bleibt's abzuwarten, sie hat ja bisher nur einen Abend vermasselt, sonst hat sie doch immer gut gesungen eigentlich
 

Ce$a

Member
Also ich bin auch ein grosser Idol Fan und muss sagen, dass dieses Jahr die Maenner meine Favoriten sind. Ich bin der gleichen Meinung wie Ihr, Michael ist endlich weg und nun kann auch Scott langsam die Fliege machen. Megan mag ich eigentlich ganz gern aber man muss die Augen zumachen um dem schrecklichen getanze zu entkommen...lach... 2 Std. Idol ist mir aber viiiiiel zu lange. Ich muss die Show DVR'en, weil die nervige Werbung nach jedem Song geht mir auf den Sa.. ich meine Senkel.
Was ist denn das Thema naechste Woche, weiss das jemand?
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Bin ja gespannt, wer heute heimgeschickt wird. Verdient hätten es meiner Meinung nach Scott und Megan... was meint Ihr?
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Megan oder Anoop (sp) . . . Scott find ich nur noch langweilig . . aber die fanden den ja alle toll gestern . . . der Adam war auch mal wieder weird, hat mir letzte woche besser gefallen.
 
J

Julchen

Guest
Megan war ganz schrecklich. Scott find ich auch zum einschlafen. Adam find ich immer total uebertrieben und Musical-haft. Ausserdem regt mich Paula auf, die offensichtlich total auf diesen Typen steht :D. Waere ja nicht der erste Kandidat, der ein bisschen Extra-Liebe bekommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben