Akademiker aus Bayern auf Jobsuche

sevil

Well-Known Member
Citizen
Wieso wird denn ueberall diskutiert wie der Bayer einen Job in Texas finden kann?

Mach doch mal einen eigenen Strang auf sonst kommt das doch alles durcheinander. Nun wollte ich MAL was zur sinkenden Wirtschaft beitragen, habs aber vergessen weil ich seid einer halben Stunde rumlese wieso der Bayer sich zu gut ist fuer Hamburger flippen.
 

Muus

New Member
Wieso wird denn ueberall diskutiert wie der Bayer einen Job in Texas finden kann?

Mach doch mal einen eigenen Strang auf sonst kommt das doch alles durcheinander. Nun wollte ich MAL was zur sinkenden Wirtschaft beitragen, habs aber vergessen weil ich seid einer halben Stunde rumlese wieso der Bayer sich zu gut ist fuer Hamburger flippen.


:totlach... ach Sevil... versuch dich bitte zu erinnern.. ;) :kicher... damit wir wieder zum Thema zurueck finden.. ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wieso wird denn ueberall diskutiert wie der Bayer einen Job in Texas finden kann?

Mach doch mal einen eigenen Strang auf sonst kommt das doch alles durcheinander. Nun wollte ich MAL was zur sinkenden Wirtschaft beitragen, habs aber vergessen weil ich seid einer halben Stunde rumlese wieso der Bayer sich zu gut ist fuer Hamburger flippen.
:haha :haha :haha :haha
Na los, geh an die Stelle zurück, wo Dir ursprünglich eingefallen war, was Du schreiben wolltest. Meistens kommt der Gedanke dann zurück. ;)
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Nene, ich muesste aufs Klo damit es mir wieder einfaellt, da kommts bei mir dann immer zurueck wenn ich so alleine rumsitze und nichts als denken zu tun habe. Aber ich muss gerade mal nicht ;) Pech gehabt :totlach
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Nene, ich muesste aufs Klo damit es mir wieder einfaellt, da kommts bei mir dann immer zurueck wenn ich so alleine rumsitze und nichts als denken zu tun habe. Aber ich muss gerade mal nicht ;) Pech gehabt :totlach
... aber wenn Du jetzt schnell mal Dein Körpergewicht in Orangensaft trinken würdest, dann könntest Du doch bestimmt gleich wieder ... na, Du weißt schon. :D
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Also vielleicht könnten wir noch mal von vorne anfangen?
Womit?

Ich wollte beim besten Willen nicht den Eindruck der Überheblichkeit erwecken, und wer mich persönlich kennt, dem würde diese Eigenschaft als letztes einfallen, um mich zu beschreiben.
Das mag sein... nur wir kennen dich nicht persoenlich ...du uns aber auch nicht und wirfst uns all die netten anderen Eigenschaften vor.....ist genau dasselbe,gelle!?

Ich muß zugeben, daß mich Eure ersten Kommentare durchaus überrascht haben, das habe ich so einfach noch von niemandem hier gehört, wenn ich dann mit meinen (definitiv eher überraschten als überheblichen) Kommentaren irgendwen verletzt haben sollte, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung.

Du hast niemanden verletzt..na ausser Emma vielleicht...die ist maaaeeechtig sensibel... :totlach

Mir war nicht klar, daß mir ein Job hier, der nichts mit meinem angestrebten zu tun hat, für eine Bewerbung helfen könnte. Diese Information nehme ich gerne auf und werde das dann durchaus in Erwägung ziehen.
Das dir das nicht klar war..da macht dir ja keiner einen Vorwurf draus...nur halt die Antworten darauf.....;)

Aber das mit dem Job in einem anderen Staat, ist halt ein großes Problem, und das weniger für mich, als viel mehr für meine Frau. Die hat ja schon protestiert, als ich mich für eine Stelle in Oklahoma beworben habe...
Na vielleicht ist deine Frau mehr ein "Sonnen-Hase".....;)

Also ich bin wirklich dankbar für Hilfe von Euch und ich hoffe, wir können die Mißtöne hier ausräumen.
Ich denke schon....

Wieso wird denn ueberall diskutiert wie der Bayer einen Job in Texas finden kann?

Mach doch mal einen eigenen Strang auf sonst kommt das doch alles durcheinander. Nun wollte ich MAL was zur sinkenden Wirtschaft beitragen, habs aber vergessen weil ich seid einer halben Stunde rumlese wieso der Bayer sich zu gut ist fuer Hamburger flippen.
Mensch Svil..es ist aber auch ein Drama mit dir.... :theatralisch:totlach
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo und nachtraeglich herzlich :willkommen
... auch von einer Bayerin (Oberfraenkin, um genau zu sein ;))

Ich wuensch' die viel Glueck bei der Jobsuche. Ist im Moment halt wirklich nicht einfach, nicht mal fuer die Leute mit amerikanischer work history.
 

Hanni

Moderator
Citizen
Mach doch mal einen eigenen Strang auf sonst kommt das doch alles durcheinander. Nun wollte ich MAL was zur sinkenden Wirtschaft beitragen, habs aber vergessen weil ich seid einer halben Stunde rumlese wieso der Bayer sich zu gut ist fuer Hamburger flippen.
:up
ich als OP bitte die mods hierbei die OT beitraege in einen eigenen strang zu verlegen.
wenn das nicht gemacht werden kann, haette ich diesen strang bitte geschlossen, da wir hier zu sehr vom eigentlichen thema abgekommen sind.
danke :winke
 
Oben