Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt nicht zu der Zusammenfassung am Ende - da bin ich mit meinen "nur" achtmal noch "Spitzenreiter".
Aber das ändert sich ja jetzt - schließlich gewinne ich diesmal...!
Based on the information provided, the Entry HAS NOT BEEN SELECTEDfor further processing for the Electronic Diversity Visa program at this time. More entries will be selected in early October 2012, so please keep your confirmation information until at least that time.
Please verify that you have entered all information correctly. You may re-check the Entry status by clicking on the ESC Home Page link below.
Wenn ich´s aus dem Amerika Forum kapiert habe, hat allykay diesmal glück gehabt.
In dem Falle wird Allykay sich hier sicherlich auch noch entsprechend melden![]()
*meld* Leute, ich bin im Schockzustand. Gewonnen. Tatsächlich. Nach neun Jahren. Ich kann nicht mehr!
Admin
5. Versuch 04.10.2011 mit Ezri und zwei Huskydamen
AllyKay
9. Versuch.05.11.2011![]()
![]()
Ayne
1. Versuch, 23.10.11
domnk
4. Versuch 04.10.2011 alleine
FlorianS
7. Versuch, Frau und Kind kommen mit
frischling TX
3. Versuch
goEast
8. Versuch, 10.10.2011 (Ehefrau spielt selber, also doppelte Chance) und Zoo
MadNed
4. Versuch, 04.10.2011
Nusskiller
6. Versuch, 19.10.2011
Nusskillers Frau
7. Versuch, 19.10.2011
Michi
1. Versuch, Agentur (TAD)
texasmatze
4. Versuch, Agentur (TAD) es kommen mit: eine Frau, zwei Kinder und drei Katzen
zerogs
1. Versuch, 10.10.2011
1. Versuch: 3
3. Versuch: 1
4. Versuch: 3
5. Versuch: 1
6. Versuch: 1
7. Versuch: 2
8. Versuch: 1
9. Versuch: 1
Ohne Agentur: 11
Mit Agentur: 2
Teilnehmer insgesamt: 13
*meld* Leute, ich bin im Schockzustand. Gewonnen. Tatsächlich. Nach neun Jahren. Ich kann nicht mehr!