2013 GC-Lottery-Statistik Space Shuttle Crazy Horse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ezri

Adminchen
Administrator
#1
Hallo liebe Forensuer,

nun ist es bald wieder so weit, die nächste Greencard Lottery hat ihr Teilnahmezeitfenster vom 04.10.2011 - 05.11.2011. In diesem Zeitraum kann man hier Electronic Diversity Visa Lottery kostenlos an der Greencard Lottery teilnehmen.

Wer selber teilnimmt und mit dem :foto unsicher ist, der kann hier sein Foto checken lassen: Free Green Card Photo Checker | Diversity Visa Program | DV-2013 | Win A Green Card

Wer sich vor möglichen Papierkram im Gewinnfalle fürchtet oder generell mit Formularen auf dem Kriegsfuß steht, kann sich auch vertrauensvoll an unseren Forensponsor Green Card und USA Visum mit American Dream: Staatlich zugelassene US-Greencard- und Auswanderungsberatung wenden, gegen eine kleine Gebühr kümmert sich das TAD-Team um alles.

Für unsere kleine Forenstatistik hat sich die Forengemeinschaft als Fahrzeug für das Space Shuttle entschieden, dem ich aus Respekt für die Ureinwohner des künftigen Gastlandes, den Namen "Crazy Horse" gegeben habe.

spacehuttle.jpg

Wer gern an der Forenstatistik teilnehmen möchte, den bitte ich um folgende Daten:


  • Die wievielte Teilnahme?
  • Das Teilnahmedatum.
  • Agentur oder selbständig teilgenommen und wenn Agentur mit welcher Agentur teilgenommen.

Das langt schon. Die Statistik ist eine kleine Forentradition, die die gemeinsame Wartezeit etwas netter gestalten soll.

Also dann... Auf ein Neues! :usa
 
#2
Hey Leute!

Also dieses Jahr nehme ich das erste Mal teil und bin schon jetzt sehr gespannt !:wohoo

Ich nehme wahrscheinlich ohne Agentur teil und hab daher noch ein paar Fragen:

Mein Bild habe ich bereits auf der von Ezri angegebenen Seite getestet und es ist ok. Hab da halt nur etwas rötliche Augen, ist das schlimm? wollte es halt nicht bearbeiten.

Ausserdem hab ich im Internet eine Auflistung mit "häufigen Fehlern" gefunden, die man bei der Teilnahme nicht machen sollte.

- Keine Umlaute (klingt logisch^^)
- Korrekte Schreibweise der Bundesländer (z.B. Bayern = Bavaria)

Gibt es ggf. noch andere Dinge, die man unbedingt beachten sollte? (können ja auch so ganz banale Sachen sein, die einem im Zweifel disqualifizieren)

Vielen Dank für die Hilfe! =)

P.S.: Mein Bruder hat bereits vor Monaten über "American Dream" teilgenommen (resp. sich dort registriert) und ich hab mir grad mal sein Bild angeschaut, welches beim Photo checker bei fast jedem Kriterium durchfällt. Trotzdem hat er keine entsprechende Rückmeldung von "American Dream" bekommen, liegt das daran, dass die die Bilder bearbeiten oder so?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
#3
Hey Leute!

Also dieses Jahr nehme ich das erste Mal teil und bin schon jetzt sehr gespannt !:wohoo

Ich nehme wahrscheinlich ohne Agentur teil und hab daher noch ein paar Fragen:

Mein Bild habe ich bereits auf der von Ezri angegebenen Seite getestet und es ist ok. Hab da halt nur etwas rötliche Augen, ist das schlimm? wollte es halt nicht bearbeiten.
Weiß ich leider nicht, da ich noch nie das Feedback eines Gewinners gelesen habe, der sich ggf. mit roten Augen beworben hat :hmm
Ausserdem hab ich im Internet eine Auflistung mit "häufigen Fehlern" gefunden, die man bei der Teilnahme nicht machen sollte.

- Keine Umlaute (klingt logisch^^)
- Korrekte Schreibweise der Bundesländer (z.B. Bayern = Bavaria)
Da streiten sich die Geister, die einen meinen man soll auf jedenfall die korrekte deutsche Schreibweise nehmen, die anderen meinen, man soll es einenglischen. Fakt ist, es gibt nicht für jeden deutschen Ortsnamen eine englische Bezeichnung.


P.S.: Mein Bruder hat bereits vor Monaten über "American Dream" teilgenommen (resp. sich dort registriert) und ich hab mir grad mal sein Bild angeschaut, welches beim Photo checker bei fast jedem Kriterium durchfällt. Trotzdem hat er keine entsprechende Rückmeldung von "American Dream" bekommen, liegt das daran, dass die die Bilder bearbeiten oder so?
Ob American Dream die Bilder noch bearbeitet weiß ich nicht, das kann Dein Bruder aber bei TAD selber erfragen. Bedenken müßt ihr beide, wenn der eine gewinnt und der andere nicht, dann ist das Pech für den Verlierer, denn Geschwister kann man nicht mitnehmen auf seine Greencard.

Ansonsten, viel :glueck
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
#6
Ich versuche ja nur, die potentiellen Gewinner fuer die kulturellen Unterschiede zu sensibilisieren um das Einleben hier dann etwas einfacher weden zu lassen.

You are welcome. :)
 

Snoopy04

Well-Known Member
#8
Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen - ich werde nicht mehr teilnehmen. Als Urlaubsland bleiben die USA für mich immer noch ganz oben auf meiner Liste stehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben