2013 GC-Lottery-Statistik Space Shuttle Crazy Horse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Hast Recht und ich habs korrigiert. Bin halt auch gerade etwas durch den :ventilator :kicher
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Passt nicht zu der Zusammenfassung am Ende - da bin ich mit meinen "nur" achtmal noch "Spitzenreiter".

Aber das ändert sich ja jetzt - schließlich gewinne ich diesmal...!

Sorry, ich kann ja auch nix für meinen unzerstörbaren Optimismus. ;) Wenn du drauf bestehst, trete ich meine Spitzenreiterposition gerne gegen eine Greencard ab. :baeh
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:wohoo wir kaufen uns nen Kleiderschrank :D

Based on the information provided, the Entry
HAS NOT BEEN SELECTED
for further processing for the Electronic Diversity Visa program at this time. More entries will be selected in early October 2012, so please keep your confirmation information until at least that time.
Please verify that you have entered all information correctly. You may re-check the Entry status by clicking on the ESC Home Page link below.

Allen anderen drücke ich nach wie vor die Daumen :glueck1
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
In dem Falle wird Allykay sich hier sicherlich auch noch entsprechend melden :)

*meld* Leute, ich bin im Schockzustand. Gewonnen. Tatsächlich. Nach neun Jahren. Ich kann nicht mehr!
 

mheymann76

Well-Known Member
Dann erstmal nen vorsichtigen Glückwunsch!! Verbunden mit der Hoffnung, das Du uns an Deinem Prozess teilhaben lässt. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
*meld* Leute, ich bin im Schockzustand. Gewonnen. Tatsächlich. Nach neun Jahren. Ich kann nicht mehr!


:knuddel Laß Dich feiern... :hurra Steig ins Shuttle und wink nochmal ordentlich, wenn Du abhebst :byebye

Admin
5. Versuch 04.10.2011 mit Ezri und zwei Huskydamen

AllyKay
9. Versuch.05.11.2011 :hurra :wohoo :confetti

Ayne
1. Versuch, 23.10.11

domnk
4. Versuch 04.10.2011 alleine

FlorianS
7. Versuch, Frau und Kind kommen mit

frischling TX
3. Versuch

goEast
8. Versuch, 10.10.2011 (Ehefrau spielt selber, also doppelte Chance) und Zoo

MadNed
4. Versuch, 04.10.2011

Nusskiller
6. Versuch, 19.10.2011

Nusskillers Frau
7. Versuch, 19.10.2011

Michi
1. Versuch, Agentur (TAD)

texasmatze
4. Versuch, Agentur (TAD) es kommen mit: eine Frau, zwei Kinder und drei Katzen

zerogs
1. Versuch, 10.10.2011

1. Versuch: 3
3. Versuch: 1
4. Versuch: 3
5. Versuch: 1
6. Versuch: 1
7. Versuch: 2
8. Versuch: 1
9. Versuch: 1

Ohne Agentur: 11
Mit Agentur: 2

Teilnehmer insgesamt: 13
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben