2013 GC-Lottery-Statistik Space Shuttle Crazy Horse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Der bzw. die Server scheinen etwas schwach auf der Brust zu sein, ich erhalte nur "request timed out" - erstaunlich, dass da kein vernünftiger Cluster dahintersteht
Edit: nun kommt nur noch "Server is too busy" :(
Auch auf anderen Baustellen ist man pi** off weil nix geht....na ja wenn von den Millionen die mitgemacht haben nur die haelfte JETZT gucken will haelt wohl der staerkste Server nicht aus..
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Auch auf anderen Baustellen ist man pi** off weil nix geht....na ja wenn von den Millionen die mitgemacht haben nur die haelfte JETZT gucken will haelt wohl der staerkste Server nicht aus..


Nääää.. Server-Cluster halten sowas aus, aber anscheinend verfügen die über sowas Modernes nicht.
 

Denni

Well-Known Member
Auch auf anderen Baustellen ist man pi** off weil nix geht....na ja wenn von den Millionen die mitgemacht haben nur die haelfte JETZT gucken will haelt wohl der staerkste Server nicht aus..

Das denke ich auch.
Werden wir halt warten müssen...

Na TAD wird mir schon schreiben. Machen die so oder so.
 

goEast

Well-Known Member
Nääää.. Server-Cluster halten sowas aus, aber anscheinend verfügen die über sowas Modernes nicht.
Ich denke das Problem ist ganz einfach: Es handelt sich um ein (jährliche) einmaliges Ereignis und ob wir hier länger warten oder nicht ist nicht wirklich relevant - also warum für diesen Peak komplexe Architektur hochziehen. Und zu Amazon und Co. können die ja nicht gehen mit den Behördendaten denke ich.

Also hilft (wie so oft) nur eins: Geduld

Vielleicht ist die Geduld dann mehr von Erfolg gekrönt als bei meinem neuen Wagen: Bestellt 6.10., geliefert nach viel Bla Bla Freitag, in der Werkstatt mit defektem Getriebe: Gestern nach 300km - Deutsche Wertarbeit halt ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Vielleicht ist die Geduld dann mehr von Erfolg gekrönt als bei meinem neuen Wagen: Bestellt 6.10., geliefert nach viel Bla Bla Freitag, in der Werkstatt mit defektem Getriebe: Gestern nach 300km - Deutsche Wertarbeit halt ;)

Oh neeee... das ist ja fies.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Najo, state.gov ist auch sonst eine fleissig genutzte Seite. Klar, Lottery Abfrage ist eine einmalige Sache im Jahr aber dafür etwas Ressourcen anderswo abzuzwacken wäre auch nicht so schwer - zumal ich davon ausgehe, dass sie über vernünftige SLB, genügend Cluster und eine vernünftige Anbindung verfügen. Aber scheinbar ist das doch nicht der Fall.
 
N

Nusskiller

Guest
...Bestellt 6.10., geliefert nach viel Bla Bla Freitag, in der Werkstatt mit defektem Getriebe: Gestern nach 300km - Deutsche Wertarbeit halt ;)

Wow - ein halbes Jahr Lieferzeit... das ist ja langsam wie zu DDR Zeiten... und dann auch gleich noch kaputt... Bei jahrelanger Entwicklungszeit und dann noch "so kurzer Wartezeit", muss halt der Test des Fahrzeugs beim Endkunden erfolgen... Vielleicht sollten die Hersteller mal auf Bestänigkeit setzen und nicht bei jedem Fahrzeug das Rad neu erfinden ;-)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Najut, ich hol nochmal unsere kleine Statistik aus dem Keller dieses Threads, damit diese nicht so ganz unter geht.. :tippsel

Admin
5. Versuch 04.10.2011 mit Ezri und zwei Huskydamen

AllyKay
9. Versuch.05.11.2011

Ayne
1. Versuch, 23.10.11

domnk
4. Versuch 04.10.2011 alleine

FlorianS
7. Versuch, Frau und Kind kommen mit

frischling TX
3. Versuch

goEast
8. Versuch, 10.10.2011 (Ehefrau spielt selber, also doppelte Chance) und Zoo

MadNed
4. Versuch, 04.10.2011

Nusskiller
6. Versuch, 19.10.2011

Nusskillers Frau
7. Versuch, 19.10.2011

Michi
1. Versuch, Agentur (TAD)

texasmatze
4. Versuch, Agentur (TAD) es kommen mit: eine Frau, zwei Kinder und drei Katzen

zerogs
1. Versuch, 10.10.2011

1. Versuch: 3
3. Versuch: 1
4. Versuch: 3
5. Versuch: 1
6. Versuch: 1
7. Versuch: 2
8. Versuch: 1
9. Versuch: 1

Ohne Agentur: 11
Mit Agentur: 2

Teilnehmer insgesamt: 13
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben