2013 GC-Lottery-Statistik Space Shuttle Crazy Horse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezri

Adminchen
Administrator
Huhu Allykay,

es wäre ja direkt mal nett, wenn man wüßte wieviel Teilnehmer es pro Land gibt und wieviel GC's sie gedenken pro Land zu verteilen :hmm
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Admin
5. Versuch 04.10.2011 mit Ezri und zwei Huskydamen

AllyKay
9. Versuch

Ayne
1. Versuch, 23.10.11

domnk
4. Versuch 04.10.2011 alleine

FlorianS
7. Versuch, Frau und Kind kommen mit

frischling TX
3. Versuch

goEast
8. Versuch, 10.10.2011 (Ehefrau spielt selber, also doppelte Chance) und Zoo

MadNed
4. Versuch, 04.10.2011

Michi
1. Versuch, Agentur (TAD)

texasmatze
4. Versuch, Agentur (TAD) es kommen mit: eine Frau, zwei Kinder und drei Katzen

zerogs
1. Versuch, 10.10.2011

1. Versuch: 3
3. Versuch: 1
4. Versuch: 3
5. Versuch: 1
7. Versuch: 1
8. Versuch: 1

Ohne Agentur: 9
Mit Agentur: 2

Teilnehmer insgesamt: 11

Uhhh.. nur noch 11 Tage bis sich der eine oder andere freuen kann ;)
 

domnk

Well-Known Member
Wie ist die Stimmung bei euch dieses Jahr? Letztes waren wir uns ja einig, dass es nicht die beste Zeit zum Gewinnen gewesen wäre.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wie ist die Stimmung bei euch dieses Jahr? Letztes waren wir uns ja einig, dass es nicht die beste Zeit zum Gewinnen gewesen wäre.

Gute Frage, domnk. Ich bin nach wie vor stark im Zwiespalt und würde jetzt sagen, mal für ein paar Jahre rüber gehen, warum nicht. Aber für immer? Och neee... :hmm
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Och, meine Meinung ist eigentlich immer noch die Gleiche :) Wenn es was wird, OK, wenn nicht, dann halt nicht.
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
9 Tage noch, na wer bibbert schon? :kicher

Nicht doch, ich bin völlig tiefenentspannt. *hüstel* :feil

Wie ist die Stimmung bei euch dieses Jahr? Letztes waren wir uns ja einig, dass es nicht die beste Zeit zum Gewinnen gewesen wäre.

Mit der Greencard halte ich es wie mit den meisten Dingen im Leben: Den idealen Zeitpunkt gibt es nicht. Ich würde mich nach wie vor enorm über die Chance freuen und sie auch wahrnehmen. Ob daraus nun ein paar Jahre oder ein ganzes Leben jenseits des Teiches werden würden, da kann und möchte ich mich jetzt gar nicht festlegen. Fakt ist, die Greencard fiele bei mir in dankbare Hände. :ja

Wie sieht's bei dir aus, domnk? Hat sich deine Einstellung seit dem Schock vom letzten Jahr geändert?
 
N

Nusskiller

Guest
Gibt es denn jemanden hier aus dem Forum, der letztes Jahr gewonnen hat?
 
N

Nusskiller

Guest
Na dann hüpf ich schnell noch mit rein:

Meine Frau (Teilnahme #6) & ich (Teilnahme #7) haben am 19.10.11 (natürlich) ohne Agentur teilgenommen. So gesehen sind wir schon alte GC-Lottery Hasen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben