zugenommen oder nicht ?

helen79

Well-Known Member
Citizen
Welches outdoor dingens? Das altmodische walken? :ohshit


LOL....neeee, fuer Wii!!

(hab's spiel jetzt mal geholt)..das heisst Outdoor Challenge.
Da kriegste eine "matte" mit (beim Spiel) und dann musst du da huepfen, laufen, sitzen (und rudern), und viel mehr.
Strengt schon richtig an, lange spiel ich das nicht..(es sei denn ich komm an die Flips ran, dann werde ich da laenger spielen..;))
 

djazira

Active Member
Ich hab bis jetzt jedesmal wo ich in Amerika war zugenommen. Na ja ich hab halt einfach alles ausprobieren müssen. Ich hab ne Laktoseintoleranz und bin Vegi und in den Staaten hab ich eben nie Probleme, weil die auf Wunsch mir ein extra Menu zubereiten, was hier in der Schweiz nicht immer so einfach ist.
Ein wenig Angst hab ich schon dass ich zunehmen. Hab vor 4 Jahren an einer Essstörung gelitten, bin zwar geheilt, aber die Angst vor dem Zunehmen bleibt.
Ich werde ja in 5 Wochen auswandern und hab schon vorgesorgt, mein Schatz hat mir ein Crosstrainer gekauft. Auch werde ich frisch kochen und auf Fertigzeugs verzichten.
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
LOL....neeee, fuer Wii!!

(hab's spiel jetzt mal geholt)..das heisst Outdoor Challenge.
Da kriegste eine "matte" mit (beim Spiel) und dann musst du da huepfen, laufen, sitzen (und rudern), und viel mehr.
Strengt schon richtig an, lange spiel ich das nicht..(es sei denn ich komm an die Flips ran, dann werde ich da laenger spielen..;))

Kenn ich garnicht :)
Aber das Wii Fit ist auch sehr gut :winke
 

Claudia

Active Member
Wenn man normal isst, nimmt man nicht zu, egal wo man wohnt. Ich wohne seit 2 1/2 Jahren hier und wiege immer noch so viel wie damals in Deutschland.

LG
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ihr habt Recht - aber die Versuchung ist schon größer.

Und in meinem Fall hatte ich leider keine Wahl da ich bei der Mutter von ihm gewohnt habe und schlecht sagen konnte "Den Mist ess ich nicht".
 
W

Wisi

Guest
Hm, wenn Deine Schwiegermutter so schlecht kocht und Du da gewohnt hast dann blieb Dir wohl wirklich nicht viel uebrig wie es auch zu essen... allerdings waeren kleinere Portionen dann wohl ne Option gewesen.

Ansonsten, so auf den ersten Blick ist die Versuchung des junk foods wenn man raus Essen geht wohl hier schon was groesser wie in D, obwohl D holt da mit schnellen Schritten auf und hat ja zudem auch so seine pitfalls an junk food auch wenn es andere sind wie hier in den USA.

Letztendlich ist und bleibt es aber die eigene Wahl. :)
 
Oben