Zipperlein

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Ich gesell mich dazu...

Ich hatte eigentlich nie tatsaechlich irgendetwas grosses...

Das schlimmste...ich wurde mit 16 auf meiner Sprachreise in FL vom Auto angefahren. Super daemlich...wie kamen aus einem Wasserpark und waren noch nass.
Es hatte angefangen zu schuetten und zu kuebeln und als ich an meiner Bushaltestelle ausgestiegen war, hab ich nur nur kurz nach rechts und links geschaut und bin losgerannt, weil ich nicht nass werden wollte...dann wurde ich unfreiwillig als Anhalterin mitgenommen. Einmal quer durch die Luft geflogen und in einer Pfuetze wieder zu mir gekommen.
Ergebnis: Prellungen und Platzwunde am Ellenbogen, die mit 3 Stichen genaeht wurde.


4 Wochen spaeter, ich war wieder zuhause....ich renne durch das Wohnzimmer meiner Eltern. Mit dem Fuss dann mal ganz geschmeidig gegen eine Kommode gerannt, 4 Zehen gingen weiter, der Kleine unterhielt sich noch mit der Ecke von der Kommode.
Ganz genial...tat erstmal weh, aber es ging komischerweise wieder und ich konnte sogar laufen. 3 Tage spater zu fest aufgetreten, gleicher Schmerz und dann ab zum Arzt.
Ergebnis: Zeh beim ersten Mal gebrochen, beim festen Auftreten Tage spaeter, die Bruchstelle nochmal frisch aufgebrochen.

Das war's auch schon...ansonsten hab ich mir diverse Male schoen auf der Arbeit (Kueche) in die Finger geschnitten. Was da das Blut spritzen kann?!
Und bei meinen Eltern wollte ich mal ein Messer aus der Schublade holen. Leider verfing sich ein weiteres Messer in meiner Fingerspitze und ich hab gleichzeitig die Schublade zugedrueckt. :ohno
Messer ging direkt durch den Finger durch. Boah, mir war glaub ich noch nie so schlecht.

Das sind meine Zipperlein....

Ach halt...ich bin mal beim Treppen laufen unten verkehrt aufgekommen und uebelst umgeknickt, der ganze Fuss hat gekracht und ich hab geheult.
Das Beste...die Treppe war bei meinem Bruder im Zimmer und er lag im Bett und hat gepennt und ist nicht wach geworden. Mein Mann schlief oben in meinem Zimmer und wurde auch nicht wach.
Aufstehen ging nicht...also bin ich aus dem Zimmer in Richtung Wohnzimmer gerobbt.
Direkt vor die Fuesse meiner Mutter, die nur daemlich fragte, wieso ich denn auf dem Boden rumliege und nicht aufstehe.

Ey,....macht mich heute noch sprachlos.

Ergebnis meines kleinen Malheurs...nix. Extrem gestaucht, mehr nix. Der Fuss hat mir aber nach Monaten noch Probleme gemacht....
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Jo, linkes Ohr ist bei mir auch beschädigt. Der Stiefvater war so nett und hat da mal mit der flachen Hand drauf geballert... :wut

Na nett, ich hoffe, du hast zurueck geballert....

Bist Du auch taub? Weil bei mir kommt nix unter Hundegebell an, und ich meine keine Klaeffer...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na nett, ich hoffe, du hast zurueck geballert....

Bist Du auch taub? Weil bei mir kommt nix unter Hundegebell an, und ich meine keine Klaeffer...


Nein, ich hab nicht zurückgeballert, weil mein Gleichgewichtssinn da auch nen Schlag von weg hatte und ich drei Tage lang nur torkeln konnte.
Hören kann ich auf links noch 80% und das Trommelfell hab ich operieren lassen, als ich Jahre später endlich aus dem Haushalt raus kam.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Hören kann ich auf links noch 80% und das Trommelfell hab ich operieren lassen, als ich Jahre später endlich aus dem Haushalt raus kam.

80%....traumhaft...bei mir geht vor 80 db gar nix... ich koennte heulen... Inzwischen geht es wenigstens mit den aeusseren Gleichgewicht wieder und ich laufe nicht mehr in Waende (Hoersturz ist ja erst 1 Jahr her), aber die innere Balance hat gewaltig gelitten... Und dann die staendige Angst, das Gehoer auch rechts noch zu verlieren...
 

Hanni

Moderator
Citizen
ich wuerd' ja auch was schreiben, hab' aber wegen lungenentzuendung bettruhe und darf nicht an den compurter ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
80%....traumhaft...bei mir geht vor 80 db gar nix... ich koennte heulen... Inzwischen geht es wenigstens mit den aeusseren Gleichgewicht wieder und ich laufe nicht mehr in Waende (Hoersturz ist ja erst 1 Jahr her), aber die innere Balance hat gewaltig gelitten... Und dann die staendige Angst, das Gehoer auch rechts noch zu verlieren...
Ein Hörsturz muß echt hammerübel sein. :no

ich wuerd' ja auch was schreiben, hab' aber wegen lungenentzuendung bettruhe und darf nicht an den compurter ;)
Weiterhin Gute Besserung :winke
 

Muus

New Member
ui Hoersturz.. hatte ne Freundin von mir .. mitten im Unterreicht... als sie gerade mal 13 war.... echt schlimm... hat auch lange gedauert, bis das wieder ging....

Ich kaempfe seit Monaten mit einem Tinitus... der Ohrenarzt meinte... Stressbedingt... na toll.. dass ich Ferien brauch, weiss ich auch ohne das nervige Piepsen im Ohr.... :wasist
 
Oben