Zipperlein

Katharina85

New Member
Ich hatte als Baby Gelbsucht, das war es aber auch schon.
Weder was gebrochen noch sonst irgendwie ernsthaft krank.
Ich hau mir immer den kleinen Zeh an und hab ne Rippe die seltsam vorsteht, zählt das? :unsicher
 

Muus

New Member
Das komplette Forum umbennen? Meinste, dann werden wir bei google schneller gefunden? :gruebel

:kicher

:totlach.... tja.. wer weiss...



Ah.. mir wurde mal eine Ecke des Schneidezahns rausgeschlagen.. von einem der Kids, die ich betreut habe... alle schwerst Geistig- Behindert... also kann man ihm nicht boese sein.. aber mensch habe ich geblutet.. das war echt nicht mehr lustig..

Der Witz ist.. ich habe Knochen aus Gummie.. bis auf die Knorpelsplitterung hatte ich noch nie was gebrochen..

OH.. einmal bin ich mit dem Fahrrad von der Strasse abgekommen.. und so 40 Meter den Huegel runter.. die Schulter war ausgerenkt und hat nach vorne geschaut.. meine Freundin meinte.. ah ge.. das haben wir gleich.. und zack war die Schulter wieder drinnen.. rofls.. :kicher

Ich geh nicht gern zum Arzt... und das einige Mal, wo ich wohl was brechen werde.. ist, wenn der Arzt mir meinen Hallux Valugs operieren muss... dann werden beide Fuesse gebrochen vorne.. und die grossen Zehen auch.. dann Nagel rein.. und verheilen lassen und gut ist.. rofls.. :totlach

Das lustigste ist ja immer, dass die Aerzte immer 100% ueberzeugt sind, dass ich was gebrochen habe... Finger, Zeh, Brustwirbel (ja ich hatte ein schlimmes Schleudertrauma).. aber diese X-rays waren alle fuer die Katz.. ich brech mir nix.. hahaha..

Oh.. speaking of Katz.. meine Katze hat mich mal richtig nett ins Auge gekratzt.. zum Glueck nur ins Weisse.. aber ich habe IM Auge geblutet.. dass ich nix mehr sehen konnte.. zum ER.. nach ueber 6 Stunden stehend warten, haben sie mich dann guetigerweise mitten in der Nacht mal untersucht.. ufff... tja.. ich seh immer noch so schlecht wie vorher.. :totlach
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Als ich so ca. fünf Jahre alt war, hatte meine Schwester mir meine oberen vier Milchschneidezähne ausgetreten. War nicht absicht, sie wurde gekitzelt und ich kam in Reichweite ihrer Füße.
Jedenfalls sind wir zum Arzt, der meine ich bräuchte eine Spritze. Ich hab geschrieen wie am Spieß, bis ich die Nadel im Oberarm fühlte. Hörte schlagartig auf zu schreien und meinte dann absolut trocken: "Warum habt ihr nicht gleich gesagt, daß die Spritze in den Arm geht."
Ich dachte nämlich, daß der mir in den Mund ne Spritze setzen wollte... :stirnklatsch :umfall
 

Muus

New Member
Ich dachte nämlich, daß der mir in den Mund ne Spritze setzen wollte... :stirnklatsch :umfall

rofls... also mir wurde sie in den Mund gemacht.. als man mir einen Milchzahn rausoperieren musste... da die Wurzel (man stelle sich vor.. Milchzahn mit WURZEL... uff) unter dem neuen Zahn geklemmt hat... das war ein Ding.. geeez... ich hasse dieses taube Gefuehl...
 
Oben