Zipperlein

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Nein, nein, Dago. Das heißt 29A, 29B, 29C, ...
Denn bekanntermaßen sind doch die zehn schönsten Jahre im Leben einer Frau die zehn Jahre zwischen 29 und 30. :D


Du wirst erst 30? KÜKEN!
Ich werde nächsten Monat 40 und gehöre dann nicht mehr zu werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 39-Jährigen. :winke
Ab dann bin ich also offiziell schrullig. Ich kann's kaum erwarten. :D

lol, ich habe vorhin mit meiner Mutter am Telefon Zipperlein verglichen... hat nur noch die Parkbank gefehlt :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
lol, ich habe vorhin mit meiner Mutter am Telefon Zipperlein verglichen... hat nur noch die Parkbank gefehlt :D
Hahaha - seit ich vor zehn Jahren mal innerlich fast verblutet bin, während der Notarzt darauf bestand, dass ich nichts Ernstes hätte und nur simulieren würde, das könnte er mir ansehen, denn ich würde nicht das (*trommelwirbel*) Bauchgesicht machen (was immer das sein mag), gewinne ich beim Zipperleinquartett gegen meine Mutter jedes Mal. :D Mit 2,5 Litern Blutverlust kann sie mit ihrem popeligen kindskopfgroßen gutartigen Tumor einfach nicht mithalten. :D

So einfach kannst du es dir nicht machen. Die Zielgruppe ist doch 14-49 oder bin ich gerade verwirrt? :gruebelAlso kannst du weiterhin schrullig sein, ohne dass die Leute das von dir erwarten. Ist doch auch viel witziger. ;)
Da gibt es unterschiedliche Zielgruppen. Die, die Du ansprichst, ist Fernsehen. Da gehöre ich sowieso nicht rein - ich schaue so wenig. ;) Im Printbereich schauen die meisten auf die U-39. Aus welchen Gründen auch immer. Denn die meiste Kohle haben die Rentner.
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Hahaha - seit ich vor zehn Jahren mal innerlich fast verblutet bin, während der Notarzt darauf bestand, dass ich nichts Ernstes hätte und nur simulieren würde, das könnte er mir ansehen, denn ich würde nicht das (*trommelwirbel*) Bauchgesicht machen (was immer das sein mag), gewinne ich beim Zipperleinquartett gegen meine Mutter jedes Mal. :D Mit 2,5 Litern Blutverlust kann sie mit ihrem popeligen kindskopfgroßen gutartigen Tumor einfach nicht mithalten. :D

Naja, meine Mutter hat jetzt schon 2x den Krebs besiegt (nicht denselben, beide Male ein anderer), die darf mal Zipperleins nennen. Bei mir wurde mal wieder eine Zyste gefunden vor 2 Wochen, die war dann auf einmal weg, der linke Eierstock dann auch, dafuer habe ich jetzt seltsame "Blubberblasen" auf der Gebaermutter... war ein interessantes Gespraech :D
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Naja, meine Mutter hat jetzt schon 2x den Krebs besiegt (nicht denselben, beide Male ein anderer), die darf mal Zipperleins nennen. Bei mir wurde mal wieder eine Zyste gefunden vor 2 Wochen, die war dann auf einmal weg, der linke Eierstock dann auch, dafuer habe ich jetzt seltsame "Blubberblasen" auf der Gebaermutter... war ein interessantes Gespraech :D

Hatte dir wegen deinem verschwundenen Eierstock im anderen Forum geantwortet, hast du gelesen?
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
oergs, bin mir nicht mehr sicher, stand noch schwer unter Morphium :D

Ist aber ok, der GYN am Mittwoch meinte, wenn die inactive gehen, werden die kleiner, und man kann sie eben nicht mehr so gut sehen oder ertasten. 2006 war er auf jeden Fall noch da, der Eierstock, war naemlich der gleiche Gyn, der den Kleinen auf die Welt gebracht hatte, und er konnte sich an die Steri erinnern :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Zipperleintechnisch bin ich ein Küken. Das Schlimmste, was mir passiert ist, war der Schlüsselbeinbruch vom letzten Jahr :)
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Monsterzyste am Eierstock
Not-KS beim Aeltesten, er kam raus und musste wiederbelebt werden, mich haben sie dabei fast umgebracht, weil sie mir in der Eile die Blase zerissen haben, merkten es nicht, und der ganze Schmodder lief in den Bauchraum. Nachts musste ich noch schnell not-operiert werden, lag dann 2 Wochen im Krankenhaus...

Willste mehr?
 
Oben