Ezri

Adminchen
Administrator
Da es heute schüttet wie sau :regen hier ein Link, wie es bei uns die letzten Tage war...

 

Ezri

Adminchen
Administrator
Seit Tagen Novembergrau am Himmel und um die -1 tagsüber und nachts entsprechend kälter. Schlägt echt aufs Gemüt... :truebsal
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nachdem wir sechs Tage Dauergrau und sogar Schneefall überstanden haben, scheint heute endlich mal wieder die Sonne bei spätherbstlichen 5°C
Und weil es so lustig ist, hier ein Bildchen von heute, wo die Damen ihre neuen Winterdeckchen spazieren tragen :haha

1607007820417.png
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Besonders kalt isses nicht, so um 0° - 1°C :schneeschieben

 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Heute Nacht Schnee, der im Moment noch weiter faellt. Ist gottseidank Pulverschnee, laesst sich also gut wegraeumen.
Na, wenn ich Glueck habe, sind die Strassen nachher bei der Heimfahrt frei.
Hab' das Buero heut ganz fuer mich allein, alle anderen arbeiten von Zuhause - Warmduscher halt :haha:haha- im Ernst, ich bin auch erst so um 10.00 ins Buero gefahren, hab vorher ein bisschen Home Office gemacht - aber jemand muss wenigstens nach der Post sehen
 
Oben