Wetter, Wetter, Wetter

Ayne

Well-Known Member
So, nachdem hier die ganze Woche kein Regen war tauchten gestern Abend dunkle Wolken auf. Unsereiner trotzdem die Wäsche rausgehängt. Nun ja, heute ist kein Regen und schön Wind, kann wieder trocknen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Unser Dorf ist ja im allgemeinen recht standhaft in der Abwehr von Unwettern, aber heute morgen um 5:00 kamen dann Blitz und Donner :gewitterhexe doch recht nahe.
Der :regen war aber sehr willkommen. Muss man die Pflanzen weniger mit unserem Kalkwasser aus der Leitung nerven :kicher
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Wir hatten hier die letzten vielen langen Tage gefuehlte 33287498357348956 Grad. Egal wo man war, es war als wuerde man mit einem Flammenwerfer gegruesst werden.
(Wir brauchen einen smiley, der verkokelt im Liegestuhl sitzt.)

Brutal! Die Buesche und kleineren Baeumchen am Strassenrand sind alle komplett hinueber. Hab' ich noch nie so gesehen.
Meine kleinen Buesche, die ich im Fruehjahr gepflanzt hatte, sind auch hinueber. Bin ueberrascht, dass davon ueberhaupt nocht etwas uebrig ist. Es gibt trocken, aber die sind jetzt bei der Stufe "noch einmal so'ne Hitze und wir sind Staub" angekommen.
Ich mag zwar Hitze, aber so macht das keinen Spass.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Japp, hier isses auch heiß und dazwischen dann mal ein :gewitterhexe mit ohne Abkühlung. Die :ch übt sich in tropisch :pool :relax
 

cactus_AZ

Member
Bei uns wird es auch so langsam wärmer. Mich morgen über 40Grad. Die Gewitter der letzten Tage waren gut aber viel gebracht hat es nicht

In meinem Teich fehlen 50 cm Wasser
 
Oben