Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Und noch mehr besch........ Wetter. Severe weather threat und wir mal wieder mittendrin. Was die Hurricanes nicht kaputt bekommen haben, soll jetzt wohl dieser massive Fruehlingssturm richten, oder was?
Ich hoffe, ich bin rechtzeitig wieder zuhause bevor das ueber uns hereinbricht.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nachdem es hier drei Tage am Stück geschüttet hatte, scheint nun endlich die Sonne. Wir haben 18°C im Schatten, perfekt für eine ausgedehnte Gassirunde. Und manchmal fotografier ich unterwegs nicht nur die Hunde, sondern die ganz normalen Alltagsblumen, die halt so wild vor sich hinblühen :)
Bei dem Bild habe ich eine der Fokus-Funktionen des Smartphones benutzt, aber keine weiteren Filter. Die Mohnblume ist einfach so rot. :)

mohnblume.jpg
 

Snoopy04

Well-Known Member
Heute hat der Dauerregen der letzten Tage endlich aufgehört - für morgen hat der Wetterbericht Sonne und 20 Grad Wärme angekündigt.
 

MidWestGal

Ehe-GC
Ehe-GC
Wir haben bei uns gerade eine kurze "Gewitterpause" aber heute Abend solls weitergehen mit Stuermen, Regen und Gewitter. Der jaehrlich Memorial-Day-Weekend Kanutrip wird vermutlich abgesagt, fast alle Fluesse sind gesperrt :(

Meine Blumen bluehen noch nicht, die Radischen dafuer um so mehr :)
 

Anhänge

  • 60431574_1156357457821786_9183556822437462016_n.jpg
    60431574_1156357457821786_9183556822437462016_n.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 234

stefan tweets

Well-Known Member
Sehr interessant...
Erster Bericht: schön warm über Memorial Weekend, kann ab und zu Schauer haben.
Fahren los: Straße gesperrt, 2m Schnee... ändern Plan, fahren nach Denver
Dann: SMS und im Radio Tornadowarnung
In Denver abartiger Regen, die Straßen sind Bäche... überall Unfälle. Wir kommen zum Glück gut an, Autofahren macht aber kein Spass.
Nach einer halben Stunde wieder wie versprochen: warm, sonnig, kleine Schauer.

Das Wetter ist hier in den Staaten echt launisch. :-)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Erstes Unwetter letztens gut überstanden, Tomaten haben Sturm und Hagel überlebt und gestern hatten wir dann schon 32°C im Schatten :schwitz1 :gewitterhexe
Die Tage soll es noch weitere Gewitter geben und wir haben nach wie vor Flutwarnung der Stufe 3. :titanic
 

Blauregen

Well-Known Member
Ich war letzte Nacht mal ganz alleine aufm Campingplatz, wo wir unseren seit einem knappen Monat abgestellt haben, und durfte das direkt mit einem netten Gewitter geniessen. Wir hatten zwar Unwetterwarnung aber es war nur halb so schlimm.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
45,5°C erreichen wir zwar nicht, aber mit 32° - 36°C isses hier auch über der jahreszeitlichen Norm :schwitz1
 
Oben