Ayne

Well-Known Member
Jetzt ist es hier seit heute Morgen tatsächlich auch noch am Schneien, hätte ich jetzt nicht erwartet, sind wir doch bis jetzt verschont geblieben. :schneemann:schneeschieben
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Letzte Woche kalt, vor allem nachts mit netten 23F. Heute? 81F...am Wochenende dann wieder runter in den 40er Bereich. Das kann man Kreislauf ueberhaupt nicht leiden.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hui, ist das heute stürmisch :ventilator und gleich rausch noch kräftiger :regen heran...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Die Vögel im Wald haben heute ein schönes Konzert gegeben. :schmacht
Da hatten wir 18°C und morgen ist :schneemann angekündigt...

 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Es will einfach nicht richtig warm bleiben bei uns. Die Sonne scheint mal fuer eins, zwei Tage. Es ist kurz mal T-shirt Wetter und dann kommt wieder die Kaelte.
Bei Nachbarn sind die Eltern aus Michigan zu Besuch; die haben sich komplett verkalkuliert was die Klamottenwahl betrifft, "We thought, it's NC, we don't need thick jackets in April..." Pustekuchen. Gestern hatten wir maximal 40F tagsueber und mal wieder REGEN. Gefuehlt, regnet es seit Herbst fast jeden Tag.
Morgen soll es hochgehen auf 75F und naechste Woche? Regen! :aaa
 
Oben