Wetter, Wetter, Wetter

Snoopy04

Well-Known Member
Hier saufen gerade weite Teile von Bayern ab. Katastrophenalarm im Berchtesgadener Land. Letztes Jahr um diese Zeit war ich genau in der Ecke. Da hatten wir auch einige Tage Dauerregen und der Fluß führte viel Wasser. Mir kam das damals bedrohlich vor - im Vergleich zu dem was jetzt dort stattfindet war es so gesehen nichts.

Bei Bekannten in der Nähe von Murnau schon die Strassen gesperrt.
Meinen Freunden bei Hagen und der Verwandschaft in Wuppertal ist zum Glück nichts passiert.

Gefühlt nimmt das alles gerade kein Ende. Für heute Nachmittag ist der nächste Starkregen angesagt.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
... und wir haben endlich mal ein paar sonnige und warme Tage, nachdem der Juli bisher furchtbar verregnet und vieeel zu kuehl war
 

stefan tweets

Well-Known Member
Ich mag Texas im Moment... es ist relativ kuehl, man kann abends spazieren gehen.
 

Ayne

Well-Known Member
Bei mir ist ausser Starkregen und schlechter Sicht auf der Autobahn nichts passiert.
Der nächste Ort war schlimmer dran. Umgestüzte Bäume, Keller voller Wasser, aber zum Glück keine Menschen zu Schaden gekommen.
Im Moment bedeckter Himmel und etwas drückend, der nächste Starkregen ist angsagt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Bei uns rollt gerade das vierte Gewitter des Tages an... :gewitterhexe
 

Snoopy04

Well-Known Member
Hier gewittert es nun auch - es ist Starkregen und Hagel angesagt. Hoffentlich irrt sich der Wetterdienst.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Flutgebiete in Deutschland blieben bisher verschont, Belgien hat es aber wieder voll erwischt :traurig
 
Oben