Blauregen

Well-Known Member
Schnüff... Ich sehe keine Sonnenuntergänge, zumindest unter der Woche nicht, weil ich da immer arbeite. Aber morgen wollte ich endlich mal wieder zum Campingplatz und dort übernachten. Da haben wir eine schöne Aussicht in die richtige Richtung dafür
 

Blauregen

Well-Known Member
Campingplatz wurde dann doch nicht. Ich habe relativ spontan mit meinem einen Nachbarn zusammen meine restlichen Weintrauben geerntet und zu hoffentlich zukünftig leckerem Wein verarbeitet. Da hatten wir uns aber gründlich mit der Menge vertan. Zum Glück wußte ich, daß bei meiner Mutter noch so ein alter Weinballon rumschwirren müßte - sie wohnt allerdings auch gute 20 km entfernt. Nu ja, wo wir erst dachten, so ein bis 2 Stunden eben mal schnell... das hat sich dann doch zum nachmittagsfüllenden Event ausgeweitet. Aber hat Spaß gemacht. Und statt schöner Aussicht auf einen Sonnenuntergang hab ich jetzt einen dicken Weinballon im Wohnzimmer stehen, wo es hoffentlich bald anfängt zu blubbern.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:wein klasse, bei dem Wetter. November macht hier gerade das, was man von einem November erwartet. Nebel, Regen halt einfach grau...

:regen :truebsal
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Bei uns war es fast die ganze Woche sonnig bei Temperaturen zw. 10-14 Grad. Waren heute morgen am Strand bei Sonnenschein und ca. 12 Grad. Haben es sehr genossen und jedesmal frag' ich mich hinterher, warum wir das nicht oefter tun. Es sind ja nur 35 Minuten Fahrt

20211114_150215632_iOS.jpg
 
Oben