Glueckwunsch Stern. Es ist immer schoen zu hoeren wenn jemand (besonders momentan) was gefunden hat
So wie es aussieht hab ich den part-time Job (Interview gestern) net bekommen, hab heute nichts gehoert. Somit werde ich jetzt bissle Egoistisch sein, meinen Kleinen Hund nehmen und Morgen frueh ne Autoreise antreten und meine former Hosties in Virginia besuchen und weiter nach New Hampshire besuchen gehen. (Yep Suze ich komme) Einfach um bissle nachzudenken, mit meinen deutchen Freundinnen im Norden quatschen und mir klar werden was ich weiter mache. In USA bleiben, doch zurueck, Krankenschwester werden (wenn ja hier oder D lernen) und so weiter. Wenn ich dann zurueck komme und mich entschieden habe erst mal in den USA zu bleiben werde ich zum volunteering auf der Kinderstation eines Hospitals gehen (wenn sie mich nehmen) und wenn es was fuer mich ist werde ich mich wohl auf den A... setzen die 6 course fertig machen welche ich brauche und mich auf's Springsemester 2010 fuer den Bachelor in Nursing bewerben....aber wie gesagt erst mal sehen und Kopf frei machen.
Oh und wenn ich dann hier bleiben werde ich mich wieder um hourly jobs bemuehen und dieses mal meinen MBA raus lassen, vielleicht hab ich dann eher Chancen *lach*
Huhu Chrissy, wir freuen uns schon