Wenn Trump Präsident wird...

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Njein, Laptops von Reisenden aus bestimmten Ländern sind in der Kabine der Flieger nicht mehr erlaubt. Betrifft vor allem afrikanische und arabische Länder, wenn ich mich recht erinnere.
Nicht von Reisenden aus bestimmten Laendern, sondern von Reisen aus bestimmten Laendern.

Abu Dhabi und Dubai waren betroffen, meine ich. Wenn Du von dort aus einen Direktflug in die USA nimmst, dann darfst Du keinen Laptop oder iPad in der Kabine dabei haben, egal welche Nationalitaet Du hast (betrifft also auch Europaer oder Amerikaner).
 

Ayne

Well-Known Member
In den USA gibt es trotz allem auch Bestrebungen für den Umweltschutz. Sollten die weiter ausgeführt und ev noch ausgebaut werden, seh ich das gar nicht mal so kritisch, und ich bin alles andere als ein Fan von Trump.
Der Rest der Welt ist stark und fähig genug, es wird auch ohne die USA gehen, auch wenn es das Weltbild einiger erschüttert.
 

Pitty

Active Member
Viele Bürgermeister in verschiedenen Städten haben schon gesagt, dass sie den Pariser Klimavertrag einhalten werden. Unter anderem der Bürgermeister von Pittsburgh (meiner Stadt). Außerdem können die USA erst ab 2020 wirklich aussteigen, hoffentlich haben wir bis dahin einen anderen Präsidenten.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
So so, Trump will die Greencard Lottery abschaffen, die Demokraten haben an allem Schuld, auch am Attentat in NYC.
Blöd, dass die Lottery von Ronald Reagan eingeführt wurde und der war Republikaner..
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Na, passt doch in sein Bild und perfekt in sein Vorhaben.

Fast 60 Tote in Vegas: Now is not the time to talk politics and policies. It's the time to mourn and think about the lives lost.
8 Tote in NYC: We must change the immigration policies now. It's the Democrats fault....blah blah blah...

1 Tote in Charlottesville: Tagelanges Schweigen und dann "beide Seiten tragen Schuld", "auf beiden Seiten gibt es gute Menschen"...passende Beschreibung fuer den Taeter, der in die Menge fuhr? Fehlanzeige.
8 Tote in NYC: direkt losgepoltert und sofort fuer den Taeter die passenden Worte gefunden.

Reagiert wird nur, wenn's fuer ihn passt und die Anhaenger klatschen auch noch Beifall.
 
Oben