Wenn man die eigenen Pläne nicht kennt ...

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Extra langer Sattel? Bananensattel? Bonanzarad? :bike
Ich hab' auch ein Bonanzarad (in Gelb :D), natürlich mit Bananensattel, aber das steht mit dem größten Teil meines Alt-Geraffels im Keller meiner Frau Mutter. :bike Nee, auf dem Rennrad habe ich 'nen normalen schmalen Rennsattel, aber ich weigere mich, Frauensättel zu fahren. :bike Ich hab' 'nen Herrensattel, und die Herrensättel sind deutlich länger als Frauensättel, aus welchen Gründen auch immer. Die längere Sattelnase verbessert aber die Balance in den Kurven deutlich (ja, Jungs, ich hab' von "Kurven" geredet... :D), folglich ist der längere Sattel eine Frage erhöhter Fahrsicherheit. :winke
 

John.Doe

Well-Known Member
Also aus dem versehentlich aufgeschnapptem Gespraech zwischen Obama und Medvedev kann man Obama auch einen Strick drehen. Evtl. war ich etwas zu naiv ihn fuer so integer zu halten, dass er internen Druck und Wahlkampf nicht mit auslaendischen Staatschefs diskutiert.
(Ich glaub die Merkel macht sowas nicht...)
 

John.Doe

Well-Known Member
Naja, Krugman ist auch ein extrem Liberaler. Der Artikel ist etwas polemisch... klar kennen wir die Rhetorik der Republikaner, aber wie sie genau an den steigenden Studiengebuehren schuld sein sollen kann ich anhand dieses Artikels nicht so ganz nachvollziehen.
 

John.Doe

Well-Known Member
Ohne Worte (LOL):

[video=youtube_share;egtaV6Pj8yI]http://youtu.be/egtaV6Pj8yI[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben