Wenn man die eigenen Pläne nicht kennt ...

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Der gute Rick Perry hat mal wieder den Vogel abgeschossen ... danke Rick, you made my day :totlach

Die Pannenserie für den republikanischen Präsidentschaftsbewerber Rick Perry bei TV-Debatten findet kein Ende. Er vergass, welche Behörden er abschaffen will.

Nach mehreren Versprechern in früheren Diskussionen mit seinen innerparteilichen Kontrahenten passierte dem texanischen Gouverneur am Mittwochabend ein besonders peinliches Malheur.

Er kündigte an, nach seiner Wahl ins Weisse Haus drei Behörden abzuschaffen, konnte aber letztlich nur zwei nennen: «Ich würde das Bildungsministerium abschaffen, das Handels- und ... das dritte kann ich nicht», sagte Perry bei der Livesendung von CNBC und beendete seine Ausführung mit einem enttäuschtem «Oops».

Die Zuschauer im Fernsehstudio reagierten mit Gelächter und im Internet-Kurznachrichtendienst Twitter ergoss sich der Spott. Viele politische Kommentatoren meinten schon vorher, dass Perry seine einstige Position an der Spitze des Bewerberfeldes vor allem durch seine schlechten Fernsehauftritte eingebüsst hat.

Zwischenzeitlich hatte sein Wahlkampfteam gar angekündigt, künftig nicht mehr an jeder Debatte teilnehmen zu wollen. In den Umfragen ist Perry mittlerweile recht weit abgeschlagen. Gegen Ende der Sendung fiel ihm die dritte Behörde, die er loswerden will, übrigens noch ein. Er meinte das Energieministerium.

Quelle: 20 Minuten Online - Wenn man die eigenen Plne nicht kennt - Ausland


Cheers, :winke
der Admin
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Klar... schafft die Bildung ab, die wird eh völlig überbewertet. Mr. Perry ist ein leuchtendes Vorbild, man kann sich auch ohne Bildung total lächerlich machen :haha
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Das waere nur eine konsequente Weiterentwicklung seiner Politik in Texas. Die Behoerde gibt es zwar noch, aber nachdem er das Bildungsresort dermassen kapputgespart hat, koennte er den finalen Schritt an sich auch noch gehen, ohne dass es irgendwelche weitergehenden Kosequenzen haben wuerde...
 
S

Selfkant

Guest
Das waere nur eine konsequente Weiterentwicklung seiner Politik in Texas. Die Behoerde gibt es zwar noch, aber nachdem er das Bildungsresort dermassen kapputgespart hat, koennte er den finalen Schritt an sich auch noch gehen, ohne dass es irgendwelche weitergehenden Kosequenzen haben wuerde...
Und das will was heissen, wo Texas eh schon am unteren Ende der High !School Scores in den USA steht, sogar schon zu der Zeit, als noch niemand an Bush oder Perry dachte, und es ist seitdem nicht besser geworden
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Schlaue Leute wußten schon immer, nur ein ungebildetes Volk läßt sich leicht lenken
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich moechte noch viel viel mehr von diesen Patzern der Repubilikaner. Thanks for sharing. :totlach
 

mausefalle

Greencard Gewinner
Greencard
me too! Sollen sich doch schön selber lächerlich machen! Der passt gut zu Mrs. Bachmann mit Ihrem Kommentar, dass Hurrikan Irene ein Zeichen Gottes ist ................ boah! Kopf --------> Tisch
 
S

Selfkant

Guest
me too! Sollen sich doch schön selber lächerlich machen! Der passt gut zu Mrs. Bachmann mit Ihrem Kommentar, dass Hurrikan Irene ein Zeichen Gottes ist ................ boah! Kopf --------> Tisch
Ich weiss nicht, ob ich das hier schon mal geschrieben habe. Die guteste Michelle bachman ist eine Schulkameradin einer Cousine meiner Frau (beide gingen in die gleiche Klasse in die Anoka, MN, High School. Michelle glaenzte die ganzen Jahre nicht durch Intelligenz oder Wissen, sie wart aber eine regelrechte Sufragette und Frauenrechtlerin, und auch extrem gruen eigestellt. Spaeter lernte sie dann den Bachmann Mensch kennen, und der hat sie dann umgepolt (udn ihr online einen Rechtsanwaltitel gekauft (Earl Roberts Online University), sie hat aber nie die Bar-Pruefung bestanden, denn sie ist durch die Heirat nicht unbedingt schlauer geworden!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Was kostet denn so ein Rechtsanwaltstitel? :kicher Dann mach ich mich selbstaendig als Immi-Anwalt. :ohshit
 
Oben