Wenn man die eigenen Pläne nicht kennt ...

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
... und jedes Mal, wenn ein Mann onaniert und seine Spermien dann von ihm via Kleenex entsorgt werden, ist das im Grunde genommen ein Akt von unermesslicher Grausamkeit. Ich fordere ein generelles Selbstbefriedigungsverbot für Männer. Und Analsex gehört gleich mit verboten. Oralsex auch. Dient schließlich alles nicht der Fortpflanzung.
 

mheymann76

Well-Known Member
[video=youtube;bxch-yi14BE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bxch-yi14BE#![/video]
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
... und jedes Mal, wenn ein Mann onaniert und seine Spermien dann von ihm via Kleenex entsorgt werden, ist das im Grunde genommen ein Akt von unermesslicher Grausamkeit. Ich fordere ein generelles Selbstbefriedigungsverbot für Männer. Und Analsex gehört gleich mit verboten. Oralsex auch. Dient schließlich alles nicht der Fortpflanzung.

Was ist das denn alles?
Sowas gibt es in Amerika doch gar nicht. :hmm
Dies ist ein ordentliches Land.
 

John.Doe

Well-Known Member

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
The research, conducted by Debby Herbenick from Indiana University (who's also a regularGizmodo contributor), shows that these exercise-induced orgasms are most regularly associated with abdominal exercises, climbing poles or ropes, biking and weight lifting.


Jetzt weiss ich auch, warum Emma das Auto lieber stehen laesst und mit dem Rad faehrt.
:bike
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Na, was dachtet Ihr denn, warum ich dauernd radele? Also wirklich. Da hätte man doch direkt drauf kommen können. Und ich radele natürlich mit Sattel, einem extra langen Sattel... :D :bike
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Na, was dachtet Ihr denn, warum ich dauernd radele? Also wirklich. Da hätte man doch direkt drauf kommen können. Und ich radele natürlich mit Sattel, einem extra langen Sattel... :D :bike

Also hoemma, das dient aber nich der Fortpflanzung.... :theatralisch Zustaende sind das hier :umfall
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Also hoemma, das dient aber nich der Fortpflanzung.... :theatralisch Zustaende sind das hier :umfall
Stimmt, dient nicht der Fortpflanzung. Dient aber der Fortbewegung. Ist ja fast das gleiche, fängt ja auch mit "Fort-" an. :D
 
Oben