Welcome on MS Mayflower II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wisi

Guest
Anja,

ich denke auch, dass Du es weder mit dem "Aud der Tasche liegen" noch mit der Verpflichtung des sponsors bei der GC so eng sehn solltest. Ja, der sponsor verpflichtet sich durch seine Unterschrift dazu fuer Dich verantwortlich zu sein, aber man ist ja nicht dazu gezwungen das dann auch im Fall des Falles durchzusetzen sondern kann dann fuer sich selbst verantwortlich bleiben. Und so wie ich Dich bisher hier aus den Forum kennen wuerdest Du in dem Fall Greg doch nie und nimmer auf die Tasche fallen sondern alles drauf geben fuer Dich selbst zu sorgen bzw ja in dem Fall vielleicht eh wieder zurueck nach D gehn, oder lieg ich mit der Annahme jetzt komplett daneben?

Seh es deshalb halt einfach als eine behoerdliche Formsache an die fuer euch selbst aber nicht von Bedeutung ist und lass Dir keine Gewissenbisse machen. :)
 

Cailleach

Member
Ich hätte gerne einen Platz..

...mit 4 weiteren Tickets! :winke

Wir, ich und mein Mann plus 3 Kiddies! ;)

Über TAD! :pc

Das müsste die *rechne* 3. Teilnahme sein.


Danke!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mooniz

Well-Known Member
ich habe gerade herausgefunden, daß ich erst das dritte mal mitmache. ich hätte schwören können, daß es das vierte mal ist.
keine ahnung wie ich darauf gekommen bin. also, das dritte mal.
aller guten dinge sind drei, oder? ;)
 

EmmKay

New Member
1. Versuch, 2 Mal ausgefüllt (EmmKay + Frau)

Viel Glück Euch allen !!!!
 
N

Nusskiller

Guest
...Sobald der Schnee getaut ist, gehen bald die ersten nervösen Gänge zum Briefkasten wieder los. Ca. 2 Monate noch, dann kann laaangsam mit den ersten Benachrichtigungen in Deutschland gerechnet werden ;) :usa
 
N

Nusskiller

Guest
Genau - ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern... Jeden Tag zig Posts mit :nomail

Hoffen wir das dieses Jahr viele :mail Posts kommen...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
hmm.. jo, ich glaub die Liste sollte auch mal auf Vordermann gebracht werden. Fühlt sich dazu jemand berufen?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Passagierliste Stand: 12. Februar 2010

Admin(Ezri's Mann+ Ezri und zwei Huskies)
2te Versuch

anjaxxo (+Tochter)
1ter Versuch

Berniesdream
(+ Ehemann und Kind)
5te Versuch

Berniesdreams Mann(+ Ehefrau und Kind)
5te Versuch


Berniesdreams Sohn
2te Versuch


Cailleach
3. Versuch

Domnk(+ Ehefrau)
2te Versuch

EmmKay(+ Frau)
1. Versuch

FlorianS
(+ Ehefrau)
5. Versuch

ForeverNewbie
1te Versuch


HinkyPinky(1 großes Kind und Tochter)
1te Versuch


JennyH
3te Versuch

mheymann76(1 Ehefrau)
1te Versuch


Mooniz(1 Hundi)
3te Versuch

Muus(4 Hundies und 8 Katzies und meine Schuhe)
6te Versuch

pindakoek(1 Ehemann)
1te Versuch


Snoopy04
3te Versuch – Agentur

Sgrabby(inkl. Ehefrau)
1te Versuch – Agentur

StarsN´Rockets
1te Versuch

yogi123(inkl. Ehefrau)
5te Versuch


________________________________
Statistik:

20 Passagiere Insgesamt davon
17 Alleingang und
3 Agenturteilnehmer

8 zum 1ten mal
3
zum 2ten mal
4 zum 3ten mal
0 zum 4ten mal
4 zum 5ten mal
1 zum 6ten mal
Sooo, ich hoffe die Liste ist jetzt korrekt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben