Welches Visum nach einer Woche Ehe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spot

Well-Known Member
Ich würde vorschlagen, du liest dir erstmal in Ruhe die genannten Threads durch (auf deutsch alleine und auf englisch mit deinem Mann oder einem Wörterbuch). Wenn dann noch Fragen offen bleiben und sich die Emotionen etwas beruhigt haben, wird dir auch sicherlich gerne weitergeholfen. :) EDIT: ups, wieder mal zu spät...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
greenshoneypot,

wenn Du etwas netter formulierst, haben die anderen Leute hier auch mehr Lust Dir freundlich zu antworten. Ist ne ganz einfache Rechnung :)
 

Katharina85

New Member
Ich würde vorschlagen, du liest dir erstmal in Ruhe die genannten Threads durch (auf deutsch alleine und auf englisch mit deinem Mann oder einem Wörterbuch). Wenn dann noch Fragen offen bleiben und sich die Emotionen etwas beruhigt haben, wird dir auch sicherlich gerne weitergeholfen. :)

:up

Du musst dich ja auch erst mal in die Thematik einlesen und dann erklärt sich vieles auch von selbst.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
ich sage einfach nur was ich denke wusste net das seine meinung aussern verboen ist klar werdet ihr net bezahlt aber zwing ja auch niemanden mir zu helfen oder also wenn du mich nur anfuckst daslasss es lieber ganz versuch nur vorwaerts zu kommen und son krahm hilft mir net weiter sorry

also ich weis ja echt nicht was dein problem ist aber du weist garnicht ueber mich also solltest du dir auch solche komentare sparen... wenn ich von nix nen plan hab wonach soll ich denn bitte googeln?und nur zu deiner info nur weil halb deutschland sich durchs leben fickt grundlos kinder in die welt setzt und sich ein schoenes leben mit hart 4 macht muss mann net alle leute in eine schublade stecken denn ich gehe arbeiten auch wenn es net den ganzen tag ist aber ich verdien mein eigenes geld und halte net beim staat oder meinem mann die hand auf...

Ich möchte Dich bitten, Deine Wortwahl etwas zu überdenken und entsprechend anzupassen. Denn im Moment kommst nicht sonderlich niveauvoll rüber. Mal davon abgesehen, dass wir in diesem Forum alle erwachsene Menschen sind und uns auch wie solche artikulieren können (sollten).

tja wer arbeiten geht kann sich auch nen dollmetcher leisten wuerd ich mal sagen odr?? meine schwester lebt seit 8 jahren in den staaten spricht 10 tausendmal besser englisch wie ich und rotzdem macht sie wichtige dinge lieber in deutsch

Dann lass Dir die englischen Seiten für's Visum doch grad vom Dolmetscher Deiner Schwester übersetzen... :ohshit:D

sorry wenn das fuer euch so rueberkommt aber ich kenn mich leider mit nix au und weis ehrlich gesagt net wonach ich googlen soll... und es kommt mir einfach so rueber als ob ihr mich dumm anfahrt

Wie man in den Wald hinein ruft...


Lies Dir die Visumsabteilung hier im Forum durch, benutze vielleicht auch LEO Deutsch-Englisches Wörterbuch zum Übersetzen des ein oder andren Wortes und DANN kannst Du gerne alle weiteren Fragen stellen und wirst sie mit Sicherheit auch beantwortet bekommen - und zwar gerne und freundlich :up

(Im übrigen ist die DCF-Anleitung auf deutsch und somit idiotensicher zu verstehen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
und auch wenn du es nicht glaubst auch in amiland uebersetzen einem die leute den scheiss der wichtig ist
Eeecht..mir hat hier noch keiner was uebersetzt....
also eigeniniziative schoen und gut aber alles muss ich ja wohl auch nicht allein machen aber das ist ja auch meine sache und net die frage wozu gibts solche foren
Solche Foren gibt es z.b.damitman fragen kann wenn man nach selbstrecherche nicht mehr weiterkommt...oder man irgendwas nicht versteht..auf keinenfall sind sie dafuer da dir Arbeit abzunehmen und dir alles auf dem Silbertablett zu servieren..
muss mich ja net dursch leben googeln wenns leute gibt die helfen koennen
helfen ist aj auch ok...nur ausnutzen ist :scheisse
must mich net gleich so anfahen ich find des alles im mom grad bisschen komplisiert bin erst 20 geworden un soviel lebens erfahrung hab ich noch net sorry war noch nie aus deutschland draussen
Mit der Attitude wirst in USA auch nicht so besonders auf gegenliebe stossen...
ich sage einfach nur was ich denke wusste net das seine meinung aussern verboen ist klar werdet ihr net bezahlt aber zwing ja auch niemanden mir zu helfen oder also wenn du mich nur anfuckst daslasss es lieber ganz
Seine Meinung darf hier jeder in angemessener Form aeussern..die einzige die hier die anderen anfuckt bist du....

tatsaechlich? das weisst du obwohl du noch nie in "amiland" warst? well, ich wohne hier seit 2 jahren und ich hab noch keinen getroffen der mir freiwillig irgendeinen "scheiss der wichtig ist" auf deutsch uebersetzt, wann immer ich es gerade brauche..... vielleicht koenntest du mir sagen an wen ich mich da wenden muss?

mach dir nix draus...wohne seit 4.5 jahren hier und hab' auch noch keinen gefunden...;)

also ich weis ja echt nicht was dein problem ist aber du weist garnicht ueber mich also solltest du dir auch solche komentare sparen... wenn ich von nix nen plan hab wonach soll ich denn bitte googeln?
marriage with Us-citizen z.b. ...USA-einreise...
USA-Visa....es gibt viele Moeglichkeiten..und auch wenn da nix bei rauskommt..dann haettets dich hier erstmal durchlesen sollen..alles was du fragst kann man hier durch lesen beantwortet bekommen...

und nur zu deiner info nur weil halb deutschland sich durchs leben fickt grundlos kinder in die welt setzt und sich ein schoenes leben mit hart 4 macht muss
Na sehr geschickt haste dich aber auch nicht angestellt beim f....gerade mal 20 und schon 2 Kinder..( geht mich nix an..musste aber raus...)und dann willst uns weiss machen das du keine staatl. Unterstuetzung bekommst...(geht mich auch nix an...nur las ich mich nicht gern' verschaukeln)

tja wer arbeiten geht kann sich auch nen dollmetcher leisten wuerd ich mal sagen odr?? meine schwester lebt seit 8 jahren in den staaten spricht 10 tausendmal besser englisch wie ich und rotzdem macht sie wichtige dinge lieber in deutsch
Tja.wenn du dann hier bist..deine 2 Kinder fuer 800$ im Monat im Daycare hast..kannst ja sehen wie du von dem Rest deines Einkommens den Dolmetcher bezahlst...wirste nur ein paar Monate sparen muessen...

sorry wenn das fuer euch so rueberkommt aber ich kenn mich leider mit nix au und weis ehrlich gesagt net wonach ich googlen soll... und es kommt mir einfach so rueber als ob ihr mich dumm anfahrt
Es ist keine Schande sich nicht auszukennen..nur der Tonmmacht die musik..man hat dir mehrmals gesagt hier zu lesen und du hast mit dem anfahren angefangen....

(Im übrigen ist die DCF-Anleitung auf deutsch und somit idiotensicher zu verstehen.)

Jesses..das versteht sie jetzt bestimmt auch wieder falsch...:wohoo
 

PipiLotta

New Member
Auch wenn du das alleinige Sorgerecht hast, brauchst du eine Einverständniserklärung des Erzeugers, dass du das Kind mit ins Ausland nehmen darfst.

Noch eine kleine Bitte: es ist unglaublich schwer, deine Beiträge zu lesen. Probier's doch einfach mal mit Satzzeichen und Absätzen ;)
 
Also, ich habe berreits mit dem Jugenamt telefoniert! Und ich brauche keinerlei Einverständniserklärung des Vaters! Da ich auch das alleine Aufenthaltsbestimmungsrecht habe! Aber trotzdem danke...

@ Rabiene : weis ja nicht was ich dir getan habe? Aber ich habs mittlerweile kappiert, das mein Verhalten gestern nicht ganz angemessen war! Aber deine Komentare sind echt ueberfluessig! Mir ist relativ egal was du von mir denkst oder glaubst! Ich bin dir keinerlei Rechenschaft schuldig! Ich bin zwar jung aber meine Kinder waren nicht einfach mal ein Unfall!!! Und auch wenn ich unterstuetzung vom Staat anfordern koennte, da ich normalerweise im Mutterschutz bin! Tue ich das nicht, soweit bin ich noch nicht gesunken... Ich und mein Mann gehen beide Arbeiten und ich verdiene mein eigenes Geld! will weder vom Staat noch von meinem Mann abhaengig sein und die Hand auf halten! Auch wenn mann jung ist und Kinder hat kann man seine Schule und nen Job gebacken bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben