Welches Visa und welche Kosten fallen nach der Heirat an

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ja, das schon, aber von DUS kannst du direkt nach Miami fliegen, von FRA aus musst du , sowie ich das verstanden habe, immer innerhalb der USA umsteigen.
Weil du geschrieben hattest, das du immer eine Zeit zum Umsteigen einplanen wûrdest.....das würdest du dann umgehen, denn du waerst ja schon am Zielort und da ist es egal wieviel Zeit du bei der Passkontrolle verbringst, da du ja keinen Anschlussflug mehr erreichen musst.
 

SinaFochler

Active Member
Ja das stimmt schon. Aber da sich die Passkontrolle nicht vermeiden lässt, ist es egal. Meistens habe ich eh immer 2-3 Stunden. Aber danke für den Tipp. Warscheinlich muss ich diese Spiel ja auch nur noch einmal mitmachen. Mal sehen, was die nächsten Monate so bringen. Und dann kann ich ja gemeinsam mit meinem Mann Urlaub in den USA machen. Mindestens 25 Tage Urlaub im Jahr. Der Kerl wird total überfordert sein mit soviel Freizeit. ;)
 

Raynor

Gesperrt
Natürlich fliegt Lufthansa von FRA direkt nach Miami. Täglich LH 462 um 10:30h. Ist sogar ein A380. Kein so abgeranzter Amiflieger.
 

Raynor

Gesperrt
Ja Fort Meyers RSW = Regional South West mit Air Berlin ab DUS aber nur 3 mal die Woche
 
Zuletzt bearbeitet:

ninaa

Well-Known Member
Ich hab mal eine Frage zu den Steuererklärungen. Bei mir dauert das zwar noch ein paar Jahre bis mein Mann und ich uns in den IR-1 Prozess stürzen, aber man kann ja nie früh genug anfangen Dinge beiseite zu legen :)
Von wie vielen Jahren muss man die Steuererklärungen beim Visumsprozess vorweisen? Gibt es da eine bestimmte Anzahl von Jahren oder alle, seit dem man Steuern zahlen muss?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich glaube man muss nur die letzte Steuererklaerung einreichen, frueher waren es mal die letzten 3. Das kann sich bis dahin aber wieder aendern. Und 100 % sicher bin ich nicht.
 
Oben