Weight Watchers

helen79

Well-Known Member
Citizen
Ich habe hier nach dem deutschen System 2x wunderbar abgenommen, war gar kein Thema, da ich ohnehin idR from scratch koche, da ist die Umsetzung der entsprechenden Rezepte sehr einfach!

War nie online gemeldet, habe nie irgendwelche Gruppen besucht, sondern mir meine Infos aus dem weiten Netz gezogen, meine Punkte errechnet und dann losgelegt...


Ich hatte mir mal das Paeckchen von denen bestellt. Habe alles zu Hause gemacht, nichts online, auch keine Gruppen besucht. Die Journals von ebay mir weitergeholt und fuer mich das programm durchgezogen!
Hat alles super geklappt! (ueber 30 kg abgenommen)
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
von solchen Diätpillen halte ich gar nix ... finde das gefährlich ... ich wundere mich schon über meine Mann, der nimmt diese Vitaminpillen und jetzt sowas dass sich Lipo 6 nennt. Ist Koffein drin und soll den Stoffwechsel ankurbeln ...
Da trink ich doch lieber weiterhin meinen Kaffee :kaffee
 

Kelly

Well-Known Member
von solchen Diätpillen halte ich gar nix ... finde das gefährlich ... ich wundere mich schon über meine Mann, der nimmt diese Vitaminpillen und jetzt sowas dass sich Lipo 6 nennt. Ist Koffein drin und soll den Stoffwechsel ankurbeln ...
Da trink ich doch lieber weiterhin meinen Kaffee :kaffee


Stimme hier zu, von diet pills halte ich auch nichts, OMG, das kann deine Nieren kaputt machen... auch wenn es FDA approved ist. Je nach Koerper, Alter, Gewicht kann es soviel Schaden anrichten und by the time you find out... its to late.
Was mir nach der Schwangerschaft geholfen hat war Green Tea, Protein Bars, nichts fritiertes und spazieren gehen. Danach gings weiter mit joggen und weight training. Ich hatte alles in 9 Wochen runter.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja, komm auf die dunkle Seite der Diaeten :winke Zusammen machts doch mehr Spass. Meine Kollegen sind im Moment Alle auf Diaetpillen. Scheint zu helfen, die nehmen Alle ab wie die Verrueckten. Dafuer haben sie Auschlag, erhoehten Blutdruck, Herzrasen, Schwindelgefuehle usw... Ist egal, hauptsache schlank!
bitte nicht steinigen :shy ich hab auch ne ganze weile diaetpillchen genommen in den staaten. nennen sich zantrex 3 und haben geholfen! ABER die side effects waren schon ziemlich krass: herzrasen, zittern, bauch- und kopfschmerzen, schlaflosigkeit. und ich hab noch nicht mal mit der vorgeschriebenen dosis angefangen. die sagen 2 pillen 3x taeglich und ich hab sogar nur 1 pille 3x taeglich genommen. heftig! :nee

Stimme hier zu, von diet pills halte ich auch nichts, OMG, das kann deine Nieren kaputt machen... auch wenn es FDA approved ist. Je nach Koerper, Alter, Gewicht kann es soviel Schaden anrichten und by the time you find out... its to late.
Was mir nach der Schwangerschaft geholfen hat war Green Tea, Protein Bars, nichts fritiertes und spazieren gehen. Danach gings weiter mit joggen und weight training. Ich hatte alles in 9 Wochen runter.
ich auch :habenwill
 
Oben