Weight Watchers

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich bin auch am überlegen nochmal anzufangen ... wieviel kostet es denn in USA?
Denke es macht ja keinen Sinn in Amiland das deutsche System zu benutzen ...
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich bin auch am überlegen nochmal anzufangen ... wieviel kostet es denn in USA?
Denke es macht ja keinen Sinn in Amiland das deutsche System zu benutzen ...

ich hab das deutsche System auch aufgegeben, weil es einfach Mist ist, denn die ganzen amerikanischen Produkte müsste man dann halt alle seperat immer eingeben.

Im Moment gibt's eine Aktion für $55 für drei Monate, das entspricht zwei Wochen kostenloser Mitgliedschaft, denn man zahlt im Monat $16.95
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Ich bin auch am überlegen nochmal anzufangen ... wieviel kostet es denn in USA?
Denke es macht ja keinen Sinn in Amiland das deutsche System zu benutzen ...

Ich habe hier nach dem deutschen System 2x wunderbar abgenommen, war gar kein Thema, da ich ohnehin idR from scratch koche, da ist die Umsetzung der entsprechenden Rezepte sehr einfach!

War nie online gemeldet, habe nie irgendwelche Gruppen besucht, sondern mir meine Infos aus dem weiten Netz gezogen, meine Punkte errechnet und dann losgelegt...
 
J

Julchen

Guest
Ich bin auch am überlegen nochmal anzufangen ... wieviel kostet es denn in USA?
Denke es macht ja keinen Sinn in Amiland das deutsche System zu benutzen ...

Ja, komm auf die dunkle Seite der Diaeten :winke Zusammen machts doch mehr Spass. Meine Kollegen sind im Moment Alle auf Diaetpillen. Scheint zu helfen, die nehmen Alle ab wie die Verrueckten. Dafuer haben sie Auschlag, erhoehten Blutdruck, Herzrasen, Schwindelgefuehle usw... Ist egal, hauptsache schlank!
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ja, komm auf die dunkle Seite der Diaeten :winke Zusammen machts doch mehr Spass. Meine Kollegen sind im Moment Alle auf Diaetpillen. Scheint zu helfen, die nehmen Alle ab wie die Verrueckten. Dafuer haben sie Auschlag, erhoehten Blutdruck, Herzrasen, Schwindelgefuehle usw... Ist egal, hauptsache schlank!


Was schlucken die denn bitte? Ich hab in D als Reportagen von so chinesischen Mittelchen gesehen, wo man wohl auch gut dran abnippeln könnte :nee
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich habe eine Frage an die Schmetterlingszählerinnen (und sage direkt dazu, dass ich keine Schmetterlinge zähle. ;) Ich ernähre mich "auf eigene Faust" fettarm und ausgewogen, das geht ganz prima): Habt Ihr mal erwogen, vom Wiegen aufs Messen umzusteigen? Gewichtsveränderungen sind ja nur begrenzt aussagekräftig - wenn überhaupt - da Fett ja das zweieinhalbfache Volumen von Muskeln hat. Sprich: Es kann sein, dass man zunimmt, obwohl man tatsächlich dünner geworden ist, weil man Fett abgebaut und zugleich Muskeln aufgebaut hat. Wer da nur aufs Gewicht achtet, wird durch sowas vielleicht frustriert oder demotiviert.
Ich erinnere mich noch an Schmetterlingsfred im alten AWF, und ich weiß, dass es da hin und wieder Frust gab, weil die Waage nicht "gehorchte", obwohl Schmetterlinge gezählt wurden und Sport getrieben wurde. Deswegen ist mein Tipp: Nehmt ein Maßband. Das ist im Zweifel zuverlässiger (ich habe übrigens in den vergangenen zwei Wochen zwei Inches ums Mittelriff abgebaut. Zwei sollen noch runter, dann ist alles wieder fein. Drecksallergie).
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Meine Kollegen sind im Moment Alle auf Diaetpillen. Scheint zu helfen, die nehmen Alle ab wie die Verrueckten. Dafuer haben sie Auschlag, erhoehten Blutdruck, Herzrasen, Schwindelgefuehle usw... Ist egal, hauptsache schlank!
Ach, das erinnert mich an "The Devil Wears Prada":
"Emily, you look so thin!" - "Thank you! I am one stomach flu away from my goal weight." :haha
 
J

Julchen

Guest
Was schlucken die denn bitte? Ich hab in D als Reportagen von so chinesischen Mittelchen gesehen, wo man wohl auch gut dran abnippeln könnte :nee

Adipex-P eine Diaetpille die man eigentlich verschrieben bekommt, wenn man extrem uebergewichtig ist... Aber manche Diaetkliniken machen fuer Geld halt Alles... Mein Arzt wollte die mir auch andrehen...

Ich habe eine Frage an die Schmetterlingszählerinnen (und sage direkt dazu, dass ich keine Schmetterlinge zähle. ;) Ich ernähre mich "auf eigene Faust" fettarm und ausgewogen, das geht ganz prima): Habt Ihr mal erwogen, vom Wiegen aufs Messen umzusteigen? Gewichtsveränderungen sind ja nur begrenzt aussagekräftig - wenn überhaupt - da Fett ja das zweieinhalbfache Volumen von Muskeln hat. Sprich:

Ich mach beides...

Ach, das erinnert mich an "The Devil Wears Prada":
"Emily, you look so thin!" - "Thank you! I am one stomach flu away from my goal weight." :haha

Hahahahah...
 
Oben