Weight Watchers

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Hallo :winke

Ich hoffe, das passt hier in die Rubrik.

Wer macht denn hier drueben von Euch Weight Watchers?

Ich hab das schon in Deutschland erfolgreich gemacht, 16 kg in 9 Monaten, und ich war ganz stolz, dass es so gut funktionierte. Dann bin ich mt dem 2. Kind schwanger geworden und nachdem ich endlich meinen Schweinehund ueberwunden habe, stelle ich hier drueben fest, dass das hier etwas anders ist.

Ich hab 3 Punkte mehr...zusaetzlich muss man ueberall fiber angeben.
Waehrend ich in Deutschland die Flexpoints hatte und Nudeln und Kartoffeln ihre Punkte hatten, egal wie gross die Portion ist, kann ich hier drueben jede einzelne Nudel abwiegen. Ich weiss, war in Deutschland auch so, wenn man nicht nach den Flexpoints ging.
Aber ich hatte mit Nudeln und Kartoffeln immer Null Probleme....esse ich einfach gerne.
Jetzt muss ich da alles ausrechnen...ganz toll.

Wie laeuft es bei denen, die auch nach WW essen?
Habt ihr Probleme mit der Umstellung gehabt?

In Deutschland hab ich mir zum Beispiel nie die WW Produkte gekauft, da ging das so...hier drueben ist die Auswahl im Supermarkt weitaus groesser und da greif ich doch hin und wieder zu.

Bin gespannt...

LG
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
WW hat die Flexpoints fuer Kartoffeln inzwischen auch wieder geaendert, also nicht mehr egal wieviele Kartoffeln pro Mahlzeit fuer 2 Punkte. Musst mal gucken, weiss nicht mehr, wie es geaendert wurde, wurde aber glaube ich fuer beides gemacht, Nudeln und Kartoffeln.

Ansonsten mache ich hier immer mal wieder WW, aber ich halte mich an deutsche Punkte. Ich esse gerne Obst, und habe keine Lust, fuer jeden Apfel einen Punkt aufzuschreiben. Lieber weniger erlaubte Punkte wie beim deutschen WW, dafuer aber mehr gesundes 0-Punkte Essen...
 

infineon

Well-Known Member
Ehe-GC
kann man weight watchers eigentlich auch waehrend der stillzeit machen?
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
ich habe es gemacht, da es fuer mich einfach nur eine Form des gesuenderen Essens war. Man addiert aber massig Punkte fuer das Stillen dazu, ich glaube, 10 oder sogar 20???????
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ja, das geht auch während dem Stillen. Man wird extra danach gefragt. Eine Bekannte von mir hat so 20kg nach der Schwangerschaft abgenommen. Ist jetzt dünner als vorher ...

Kartoffeln, Nudeln und Reis haben je 4 Punkte pro Mahlzeit hier. Ich mach nämlich grad WW :winke
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich bin am Überlegen, ob ich mir hier auch wieder anmelde, nachdem ich meine deutsche Mitgliedschaft gerade gekündigt hab (hab sie seit November eh für umme bezahlt, weil ich im Umzugsstress war :unsicher), da ich das deutsche System hier fast nicht richtig durchziehen kann. Die Lebensmittel haben hier teils andre Werte oder man kann sie im deutschen Produktmanager nicht finden usw. So lange wir hier sind, würd es also für mich nur Sinn machen, mich hier anzumelden, hab mir aber kürzlich sagen lassen, dass es wohl im Vergleich zum deutschen System sauumständlich is und darauf hab ich eigentlich keine Lust... :gruebel

Naja, bis nächste Woche geb ich mir noch Bedenkzeit und dann meld ich mich an - oder nicht ;)

Noch ein offzieller Hinweis grundsätzlicher Natur: Es handelt sich bei WW ja um eine eingetragene Marke und die sind mit allem SEHR empfindlich, wenn man irgendwo von ihnen spricht und sind wohl auch recht schnell mit dem Abmahnen. Ich bitte daher darauf zu achten, nur von Punkten oder P's zu sprechen und nichts 1:1 zu posten, was urheberrechtlich geschützt ist (Rezepte usw.)
 

Hilde

New Member
Ich bin am Überlegen, ob ich mir hier auch wieder anmelde, nachdem ich meine deutsche Mitgliedschaft gerade gekündigt hab (hab sie seit November eh für umme bezahlt, weil ich im Umzugsstress war :unsicher), da ich das deutsche System hier fast nicht richtig durchziehen kann. Die Lebensmittel haben hier teils andre Werte oder man kann sie im deutschen Produktmanager nicht finden usw. So lange wir hier sind, würd es also für mich nur Sinn machen, mich hier anzumelden, hab mir aber kürzlich sagen lassen, dass es wohl im Vergleich zum deutschen System sauumständlich is und darauf hab ich eigentlich keine Lust... :gruebel

Naja, bis nächste Woche geb ich mir noch Bedenkzeit und dann meld ich mich an - oder nicht ;)

Noch ein offzieller Hinweis grundsätzlicher Natur: Es handelt sich bei WW ja um eine eingetragene Marke und die sind mit allem SEHR empfindlich, wenn man irgendwo von ihnen spricht und sind wohl auch recht schnell mit dem Abmahnen. Ich bitte daher darauf zu achten, nur von Punkten oder P's zu sprechen und nichts 1:1 zu posten, was urheberrechtlich geschützt ist (Rezepte usw.)

Geh mal zur website und gib Deinen zip code ein, Du kannst glaub ich zum ersten mal fuer omme hin :)
Hab's mir auch schon ueberlegt, aber im Moment klappts....laaaangsam....aber sicher.

Kann man sich bei den meetings den punkte calculator kaufen ohne dass man 'member' ist, zB wenn ich da zum ersten mal hingehe.
Wenn ja, was kostet der?
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Geh mal zur website und gib Deinen zip code ein, Du kannst glaub ich zum ersten mal fuer omme hin :)
Hab's mir auch schon ueberlegt, aber im Moment klappts....laaaangsam....aber sicher.

Kann man sich bei den meetings den punkte calculator kaufen ohne dass man 'member' ist, zB wenn ich da zum ersten mal hingehe.
Wenn ja, was kostet der?

Um Himmels willen, ich will ja zu keinem Treffen :kicher Ich mach das wenn dann nur online, wie ich Deutschland auch schon ;)
 
Oben